[Vorstellung] KaffeeLoft - Rösterei & Akademie

Diskutiere KaffeeLoft - Rösterei & Akademie im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ihr Lieben, fein mal hier von euch zu lesen. Als die Kaffeefreunde hier von „kauf dir eine anständige Bohne“ geschrieben haben, bin ich bei...

1. #21 KaffeeLoft, 26.03.2019
    KaffeeLoft

KaffeeLoft Mitglied

Besten Dank für das tolle Feedback. Wir geben weiterhin alles ;)
    Vielleicht können wir dir ja bei deinem nächsten Besuch nochmal ein paar Tipps geben um deine Extraktion zu verbessern.
    In diesem Sinne - bis Bald!

Ajescha gefällt das.
  2. #22 Ajescha, 26.03.2019
    Ajescha

Ajescha Mitglied

Ich komme die Tage mal rein, Freund von mir hat sich einen Siebträger geholt und dann ist er auch noch Papa geworden. Das er die Nächte dann gut was zu tun hat, können paar feine Bohnen nicht schaden..... und ich brauche auch noch ein paar. ;)

Könnt schon mal zwei Sets vom Espresso auf die Seite stellen, hole ich dann ab :)

Gerne können wir dann auch noch mal über die Bezüge sprechen, wo da noch Feinschliff nötig ist. :)

KaffeeLoft gefällt das.
  3. #23 KaffeeLoft, 26.03.2019
    KaffeeLoft

KaffeeLoft Mitglied

Na dann erstmal Glückwunsch an der Stelle!
    Machen wir gerne fertig.
    Alles klar, dann sehen wir uns ja die Tage ;)

Ajescha gefällt das.
  4. #24 Zorro123, 06.08.2020
    Zorro123

Zorro123 Mitglied

Mich würde eine Sache interessieren. In euren Werbeanzeigen bei Facebook habe ich nun mehrfach gelesen, dass ihr nur handgepflückte Kaffees verarbeit. Das ist vor allem im Falle des indischen und brasilianischen Kaffees (mehr als 50% eures Sortiments?) schwer zu glauben. Könntet ihr euch dazu äußern?
    LG
    Mark

Thema:

KaffeeLoft - Rösterei & Akademie

Die Seite wird geladen...

KaffeeLoft - Rösterei & Akademie - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Johann Jacobs Haus in Bremen

Johann Jacobs Haus in Bremen: Nun sind die ersten Wochen seit der Eröffnung bereits vergangen und wir möchten nicht versäumen uns auch hier im Kaffeenetz vorzustellen. Unter...
  2. Kaffee in Bernkastel

Kaffee in Bernkastel: Hallo Gemeinde, sehr gerne möchte ich in Bernkastel-Kues eine Kaffeeinteressengemeinschaft mit regelmäßigen Treffen gründen. Auch verschiedene...
  3. Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?

Neue Bohnen - kleine Röstereien - großer Test?: Hallo zusammen, wie macht Ihr das mit neuen Bohnen? In den letzten Jahren sind ja einige Kaffeeröstereien neu entstanden. Ich experimentiere...
  4. Bohnenempfehlung für Österreicher

Bohnenempfehlung für Österreicher: Da ich meinen alten Beitrag aus 2010 "Linzer Student sucht nach toller Alltagsbohne mit gutem Preis- Leistungs- Verhältnis" nicht mehr Bearbeiten...
  5. Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht

Kaufberatung: Mühle für neue, kleine Rösterei gesucht: Liebe Kaffee-Netz Freunde, für unsere kleine Rösterei (wir rösten aktuell auf einem Röster einer nahegelegenen Rösterei) suchen wir eine Mühle,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden