Kaffeemaschine ECM casa speciale - Nachtropfen nach Kaffeebezug

Diskutiere Kaffeemaschine ECM casa speciale - Nachtropfen nach Kaffeebezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ihr Kaffeeliebhaber! Wir haben eine ca. 10 Jahre alte ECM casa speciale in unserem Privathaushalt in Betrieb, genießen daraus hauptsächlich...

  1. #1 seemann, 22.09.2016
    seemann

    seemann Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Kaffeeliebhaber!

    Wir haben eine ca. 10 Jahre alte ECM casa speciale in unserem Privathaushalt in Betrieb, genießen daraus hauptsächlich Espresso (ganze Familie ca. 8-10 Bezüge/Tag) - letztens hatte ich am Gerät eine "große Inspektion" gemacht, alles Relevante auseinandergebaut, Bauteile entkalt, diverse Silikonschläuche ersetzt und die Gruppendichtung erneuert.

    Alles wieder zusammengebaut, gespült und einen Funktionstest drüberlaufen lassen - Espresso läuft nach wie vor gut, leider tropft die Gruppe aber jetzt nach...

    Hat da jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das wieder wegbringe?

    DANKE für eure Unterstützung - Nette Grüße, Ralf
     
  2. #2 seemann, 25.09.2016
    seemann

    seemann Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo nochmals,
    gibt es zu meinem Problem wirklich kenne Erfahrungen/Lösunggsansätze?

    Wäre euch sehr DANKbar - Liebe Grüße, Ralf
     
Thema:

Kaffeemaschine ECM casa speciale - Nachtropfen nach Kaffeebezug

Die Seite wird geladen...

Kaffeemaschine ECM casa speciale - Nachtropfen nach Kaffeebezug - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemaschine für einen Freund

    Kaffeemaschine für einen Freund: Grüß euch liebe Kaffeeliebhaber, ein Freund von mir möchte sich einen einen Einsteigersiebträger mit Mühle zulegen. Es geht um durchschnittlich...
  2. Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968

    Restauration Palux Wandkaffeemaschine BJ 1968: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo Mir ist eine Palix Wandkaffeemaschine untergekommen, die ich gerne wieder ins Leben zurückholen...
  3. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...
  4. Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus

    Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus: Trotz aller Reinigungs-, Pflege und Service-Anwendungen liefert die Maschine kein Heißwasser und somit auch kein Kaffee. Es kommen nur ein paar...
  5. Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter"

    Filterkaffeemaschine "ohne Kanne und Filterhalter": Moin. Ich suche schon ewig nach einer Filterkaffeemaschine ohne die üblichen Kunststoffteile. Bekanntlich gibt es keine solche Maschine, die...