Kaffeemaschine ECM casa speciale - Nachtropfen nach Kaffeebezug

Diskutiere Kaffeemaschine ECM casa speciale - Nachtropfen nach Kaffeebezug im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo ihr Kaffeeliebhaber! Wir haben eine ca. 10 Jahre alte ECM casa speciale in unserem Privathaushalt in Betrieb, genießen daraus hauptsächlich...

1. #1 seemann, 22.09.2016
    seemann

seemann Mitglied

Hallo ihr Kaffeeliebhaber!

Wir haben eine ca. 10 Jahre alte ECM casa speciale in unserem Privathaushalt in Betrieb, genießen daraus hauptsächlich Espresso (ganze Familie ca. 8-10 Bezüge/Tag) - letztens hatte ich am Gerät eine "große Inspektion" gemacht, alles Relevante auseinandergebaut, Bauteile entkalt, diverse Silikonschläuche ersetzt und die Gruppendichtung erneuert.

Alles wieder zusammengebaut, gespült und einen Funktionstest drüberlaufen lassen - Espresso läuft nach wie vor gut, leider tropft die Gruppe aber jetzt nach...

Hat da jemand von euch eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das wieder wegbringe?

DANKE für eure Unterstützung - Nette Grüße, Ralf

2. #2 seemann, 25.09.2016
    seemann

seemann Mitglied

Hallo nochmals,
    gibt es zu meinem Problem wirklich kenne Erfahrungen/Lösunggsansätze?

Wäre euch sehr DANKbar - Liebe Grüße, Ralf

Thema:

Kaffeemaschine ECM casa speciale - Nachtropfen nach Kaffeebezug

Die Seite wird geladen...

Kaffeemaschine ECM casa speciale - Nachtropfen nach Kaffeebezug - Ähnliche Themen

1. Impulskauf UNO E: Kaffeemaschine oder Dampfbad?

Impulskauf UNO E: Kaffeemaschine oder Dampfbad?: Hallo liebes Kaffeenetz, ich habe eine Carimali Uno E erstanden. So eine richtige Kaffeemaschine wie aus meinen Gastrozeiten wollte ich schon...
  2. Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Wasseranschluss

Filterkaffeemaschine mit Mahlwerk und Wasseranschluss: Hallo, kennt jemand eine Filter-Kaffeemaschine mit Mahlwerk und Wasseranschluss? Es gibt sowohl das eine, als auch das andere, aber die...
  3. Klassische Kaffeemaschine - mit Qualitätsanspruch!?

Klassische Kaffeemaschine - mit Qualitätsanspruch!?: Hallo zusammen, ich bin schon länger stiller Mitleser im Forum und bin vom Wissen und der Vielfältigkeit echt begeistert. Aus diesem Grund wende...
  4. S* Kaffeemaschine -

S* Kaffeemaschine -: Hallo Experten Vor wenigen Tagen haben wir eine gebrauchte Siebträgermaschine gekauft. *** unnötiger Werbelink gelöscht *** Wir haben die...
  5. Vollautomat oder 30,- EUR Kaffeemaschine?

Vollautomat oder 30,- EUR Kaffeemaschine?: Hallo Forum, wir hatten jahrelang eine herkömmliche Filterkaffeemaschine, bis ein Kind der dazugehörigen Glaskanne ein Ende setzte. ;-) Frage ist,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden