Kaffeemaschine für Kolumbien

Diskutiere Kaffeemaschine für Kolumbien im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, ich will mir eine kleine Siebträgermaschine kaufen und wollte eigentlich eine Ascaso, habe jedoch soeben festgestellt dass diese mit 50 hz...

  1. #1 anina.mathis, 02.03.2023
    anina.mathis

    anina.mathis Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich will mir eine kleine Siebträgermaschine kaufen und wollte eigentlich eine Ascaso, habe jedoch soeben festgestellt dass diese mit 50 hz nicht funktioniert in Kolumbien (wo ich wohne)..nun suche ich eine die 50-60 hz hat..kennt ihr da etwas? Die 220-240 V bekomm ich hin mit einer speziellen Steckdose aber die hz ja nicht..Danke!
     
  2. #2 keinnerd, 02.03.2023
    keinnerd

    keinnerd Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2023
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Kolumbien hat 110V/60Hz? Dann macht es sich vielleicht Sinn, wenn du dich auf dem US-amerikanischen Markt umschaust? Die haben auch 110V/60Hz.
     
    Kaffee_Eumel, Röstgrad und cbr-ps gefällt das.
  3. #3 Andreas 888, 02.03.2023
    Andreas 888

    Andreas 888 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2022
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    2.102
    cbr-ps gefällt das.
  4. cottec

    cottec Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2018
    Beiträge:
    3.086
    Zustimmungen:
    2.144
    wenn man ne andere pumpe einbaut könnte die frequenz relativ egal sein...
    hängt halt davon ab, wie sehr man ne ascaso haben will...
     
Thema:

Kaffeemaschine für Kolumbien

Die Seite wird geladen...

Kaffeemaschine für Kolumbien - Ähnliche Themen

  1. Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus

    Frage für die Kaffeemaschine SIEMENS EQ.6 plus: Trotz aller Reinigungs-, Pflege und Service-Anwendungen liefert die Maschine kein Heißwasser und somit auch kein Kaffee. Es kommen nur ein paar...
  2. Welche Filterkaffeemaschine für Gastrobetrieb

    Welche Filterkaffeemaschine für Gastrobetrieb: Moin, unsere alte Bremer Consul hat mit 40 Jahren jetzt endgültig den Geist aufgegeben. Wir suchen für unseen Cafébetrieb eine neue...
  3. Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht

    Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht: Ich bin begeisterter Aeropress-User, morgens ist mir das aber manchmal fast zuviel des Guten, da ich zwei Tassen brauche (und ich brühe jede Tasse...
  4. OLES - noch eine Idee für eine neue Kaffeemaschine

    OLES - noch eine Idee für eine neue Kaffeemaschine: Derzeit regnet es wohl wieder neue Maschinenkonzepte. Neben nunc jetzt auch OLES - OLES Kaffee Weitere Infos habe ich nicht, als das was auf der...
  5. Kaffeefettlöser für Filterkaffeemaschine Moccamaster

    Kaffeefettlöser für Filterkaffeemaschine Moccamaster: Hallo ich habe eine Moccamaster und dazu den Fettlöser gekauft, Moccamaster Clean Drop. Diese Flüssigkeit sollte nach ca. 100 Bezügen benützt...