Kaffeemehl bleibt an Dusche hängen

Diskutiere Kaffeemehl bleibt an Dusche hängen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wie kommst du zu dieser Aussage? Die Aussage war ja: "Wenn der Kuchen zu feucht ist oder an der Dusche klebt kann das ein Anzeichen dafür sein das...

  1. umi

    umi Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2014
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    278
    Die Aussage war ja: "Wenn der Kuchen zu feucht ist oder an der Dusche klebt kann das ein Anzeichen dafür sein das der Espresso über oder unterextrahiert" (sic!)

    Faktisch heißt das also: Beim Bezug passiert irgendwas. ;) Und das ist sicher richtig.
     
    Cappu_Tom und brrrt gefällt das.
Thema:

Kaffeemehl bleibt an Dusche hängen

Die Seite wird geladen...

Kaffeemehl bleibt an Dusche hängen - Ähnliche Themen

  1. Ascaso mini i2 - Kaffeemehl bleibt in der Mühle liegen

    Ascaso mini i2 - Kaffeemehl bleibt in der Mühle liegen: Hallo Zusammen ich habe grad eine gebrauchte I-Mini von Ascaso bekommen und bin grad am rumprobieren. Was mich ein bisschen stört ist, dass beim...
  2. Pullman Chisel / Distributor, Kaffeemehl bleibt hängen

    Pullman Chisel / Distributor, Kaffeemehl bleibt hängen: Hallo liebe Leute, ich nutze seit ein paar Wochen die Tools von Pullman, der Tamper ist super und es macht Spaß mit ihm zu arbeiten. Beim Chisel...
  3. Nach Ausklopfen des Pucks verbleibt kreisförmig Kaffeemehl im Sieb !?

    Nach Ausklopfen des Pucks verbleibt kreisförmig Kaffeemehl im Sieb !?: Hallo, aktuell mache ich bei meinen Pucks die Beobachtung, dass nach dem Ausklopfen des Pucks ein Kreis von Kaffeemehl im Sieb verbleibt -> Siehe...
  4. Iberital Chall. zuviel Kaffeemehl bleibt im Rüssel

    Iberital Chall. zuviel Kaffeemehl bleibt im Rüssel: wer kennt das Problem bei der Iberital Challenge, das permanent beim Mahlvorgang viel zu viel Kaffemehl im Rüssel hängenbleibt ? Gibt es dafür...
  5. Gastro-mühle - zu großer behälter? - Bleibt das kaffeemehl frisch?

    Gastro-mühle - zu großer behälter? - Bleibt das kaffeemehl frisch?: hallo, ich überleg mir grade, ob ich mir eine große gastronomie-mühle zulegen soll und hab bedenken wegen des großen reservoirs für den...