kaffeemixing online. super sache

Diskutiere kaffeemixing online. super sache im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hab eine kleinen kaffeeladen gefunden der alle sorten einzel hat und man kann den perfekten geschhmack und das perfekte aroma mischen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cleopatra, 07.08.2013
    cleopatra

    cleopatra Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hab eine kleinen kaffeeladen gefunden der alle sorten einzel hat und man kann den perfekten geschhmack und das perfekte aroma mischen.
     
  2. #2 junapalm, 07.08.2013
    junapalm

    junapalm Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    AW: kaffeemixing online. super sache

    Dein Laden? ;-)
     
  3. #3 cleopatra, 07.08.2013
    cleopatra

    cleopatra Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: kaffeemixing online. super sache

    :-( leider nicht. Ist ein kleiner laden bei meinem wohnort in der nähe in so nem kleinen kaff
     
  4. #4 CappuDude, 07.08.2013
    CappuDude

    CappuDude Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2013
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    AW: kaffeemixing online. super sache

    Und wie soll der Laden heißen? Website? Ort? Nicht sehr aussagekräftig bisher :D
     
  5. #5 cleopatra, 07.08.2013
    cleopatra

    cleopatra Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: kaffeemixing online. super sache

    Oh hast recht cappu dude. :) der laden ist in maulburg und heißt cabi caffe . Ist ein kleiner betrieb hab den durch zufall gefunden weil ichs mit ner bekannten von dem schweizer kaffe hatte den ich früher getrunken habe. Aber von dem hatte ich Sodbrennen. Sie hat mir erklärt dass es an der Industrie röstung liegt. Da die auf hoher Temperatur kurz rösten weils billiger ist. Und die kleine röstereien lange auf niedriger Temperatur. Die Telefonnummer hab ich auch bestell meist telefonisch.
     
  6. #6 Barista, 07.08.2013
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    AW: kaffeemixing online. super sache

    Stell die Werbung für dein Geschäft doch einfach ganz offiziell in der dafür gedachten Rubrik ein. Darüber freuen sich hier viele und probieren es mal aus.
    Schleichwerbung ist dagegen verpönt und es bleibt meist bei so einem einmaligen Thread.
    Dafür gibt es leider viele Beispiele.
     
  7. #7 cleopatra, 07.08.2013
    cleopatra

    cleopatra Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: kaffeemixing online. super sache

    Hallo barista. Ich bin mutter von zwei kleinen Töchtern und habe keinen laden . Ich dachte eigentlich das ist ein forum für privatleute. Aber ich werde bei meinem nächsten kaffeeeinkauf den chef auf die Idee hinweisen. Finde es ein bisschen schade dass ich mir hier unterstellungen machen lassen muss obwohl ich nur meinen kaffeefund mit anderen teilen wollte. Schade....
     
  8. #8 Barista, 07.08.2013
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    AW: kaffeemixing online. super sache

    @cleopatra: Ich glaube, man kann schon nicht mehr zählen, wie oft hier im Forum solche Werbung aufgeschlagen ist. Im Prinzip ist es egal, ob es der Ladenbesitzer selbst, ein guter Freund, der Cousin, Ehemann oder wer auch immer macht. Die Umstände sind aber immer gleich: Anmeldung eines neuen Mitgliedes und diekt im ersten Posting ein netter Hinweis auf einen tollen Laden (ob mit Adresse oder nur zum Neugierig machen ist egal). Ichg glaub nicht mehr dran, dass sich hier extra jemand anmeldet, um seinen Kaffeefund mit jemand zu teilen.
    Werbung ist hier null Problem, es muss aber duetlich erkennbar sein und in der richtigen Rubrik stehen.

    Ich erinnere mich noch an einen Händler hier im Forum, der hat unter einem Zweit-Nick nach einer günstigen Bezugsadresse für eine Mühle gefragt. Unter seinem Händler-Nick hat er dann darauf geantwortet. In der Folge hat er sich dann einmal versehentlich unter dem falschen Nick angemeldet gehabt und ein Post losgelassen, dass man zuordnen konnte. Mit so Sache fühlt man sich halt verschaukelt und wird empfindlich bei solchen "Empfehlungen".
    Wenn Du (oder der Ladeninhaber) ein interessantes Angebot haben sollte, braucht er sich damit ja wahrscheinlich nicht zu verstecken und kann es im Marktplatz vorstellen.
     
  9. #9 cleopatra, 07.08.2013
    cleopatra

    cleopatra Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: kaffeemixing online. super sache

    Oh ok . Das wusste ich nicht dass es welche so probieren. Also angemeldet habe ich mich da ich eine siebträgermaschine suche aber mir der marke noch nicht sicher bin und da habe ich gestern abend im Internet das forim gesehen und gelesen dass viele guten kaffee suchen. Und den namen etc habe ich ja nur geantwortet da ich gefragt wurde. Wie gesagt ich werde dem chef mal sagen dass es das gibt. Ich hoffe dass nicht mehr leute denken ich bin hier zum werben. Sonst kann man Beiträge ja bestimmt löschen. Oder? Danke für die info
     
  10. #10 Barista, 07.08.2013
    Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    AW: kaffeemixing online. super sache

    Dann sag dem "Chef" mal einen schönen Gruß und es ist nie verkehrt, wenn man sich als Rösterei vorstellt und ein kleines Probierpaket überlegt, dass man zu einem günstigen Preis anbietet (vielleicht 3 x 250g verschieden Sorten oder so ähnlich).
     
  11. #11 Holger Schmitz, 08.08.2013
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: kaffeemixing online. super sache

    :-D

    Ist ja mal wieder ein Paradebeispiel für doofes Marketing liebe Frau Bilotta... oder hat sich hier jemand Fremdes mit Ihrem Namen und Mailadresse angemeldet ???


    Versuchen Sie es in 1 Woche mit Ihrer Rösterei (oder der Ihrer Verwandschaft) nochmal im Marktplatz, den plumpen und schlechten Einstieg hier wieder wett zu machen dürfte nicht leicht sein, aber machen Sie sich nichts drausm auch "professionelle" Werbeagenturen machen diesen dummen Fehler :lol:
    Viele Grüße
    Holger Schmitz
     
Thema:

kaffeemixing online. super sache

Die Seite wird geladen...

kaffeemixing online. super sache - Ähnliche Themen

  1. Netter Artikel auf Spiegel Online...

    Netter Artikel auf Spiegel Online...: Moin, soeben einen netten Artikel auf Spiegel Online gefunden: "Alles Latte beim Kaffee Die Café-Kultur blüht, die Bohne ist sogar trendy. Doch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.