[Erledigt] Kaffeemühle Direktmahler gebraucht

Diskutiere Kaffeemühle Direktmahler gebraucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend liebe Forengemeinde! Ich suche eine gebrauchte Kaffeemühle als Ergänzung zu meiner Siebträgermaschine. In Frage kommen Direktmahler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndc91

    ndc91 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    3
    Guten Abend liebe Forengemeinde!
    Ich suche eine gebrauchte Kaffeemühle als Ergänzung zu meiner Siebträgermaschine.
    In Frage kommen Direktmahler oder bereits zum Direktmahlen umgebaute Mühlen, am
    besten wäre mit Timer, ist aber nicht zwingend nötig. Ob stufenlos verstellbar oder nicht
    ist primär nicht so wichtig, allerdings bitte keine CM 70 o.ä.
    Als Beispiele wäre ich interessiert an einer Bezzera BB005, Rancilio Rocky SD, Compak K3,
    Mahlkönig Vario II, ... oder ähnlichen Modellen.

    Preislich habe ich an 80€-200€ gedacht, je nach Modell, Alter (inkl. eventueller übriger Garantiezeit), Zustand, Intensität der Nutzung...
    bei besonders interessanten Mühlen würd ich wahrscheinlich noch etwas mehr in meiner Geldbörse finden können.

    Leider: Da ich in Wien wohne, müsste bei anderem Artikelstandort der Versand möglich sein (nach Wien
    Umgebung könnte ich für die Übergabe jedoch auch kommen).

    Bitte schreibt mir gleich bei einem Angebot die Infos, die ihr selbst wisst, mit (Modell, Baujahr (inkl. eventueller übriger Garantiezeit),
    Zustand, Intensität der Nutzung, Erstbesitz oder selbst gebraucht erstanden und anderes was ihr für relevant haltet).

    Danke schon im Vorhinein
    Nik
     
Thema:

Kaffeemühle Direktmahler gebraucht

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle Direktmahler gebraucht - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Gebrauchte Kaffeemühle / Direktmahler für 100€

    Gebrauchte Kaffeemühle / Direktmahler für 100€: Moin Moin liebe Community, ich habe vor kurzem eine toll erhaltene Gaggia G105 Siebträgermaschine ergattern können. Natürlich habe ich prompt...
  2. [Verkauft] Kaffeemühle La San Marco SM92 Direktmahler

    Kaffeemühle La San Marco SM92 Direktmahler: Hallo, ich verkaufe meine La San Marco 92 Instant. Die Maschine ist in einem ordentlichen Zustand, hat ein paar Kratzer, aber nichts dramatisches....
  3. [Verkauft] La San Marco 92 INSTANT Direktmahler / Kaffeemühle

    La San Marco 92 INSTANT Direktmahler / Kaffeemühle: Hallo, ich verkaufe meine La San Marco 92 Instant. Die Maschine ist in einem ordentlichen Zustand, hat ein paar Kratzer, aber nichts dramatisches....
  4. [Verkauft] Konische Direktmahler Kaffeemühle wie Demoka

    Konische Direktmahler Kaffeemühle wie Demoka: Verkaufe eine kleine No-Name konische Kaffeemühle welche mit Behälter als auch Direktmahler funktioniert. Sie hat eine stufenlose...
  5. [Verkauft] Macap M4D /Carimali KD 1 Direktmahler-Kaffeemühle

    Macap M4D /Carimali KD 1 Direktmahler-Kaffeemühle: Hallo, ich verkaufe meine Macap M4D. Sie ist gelabelt als Carimali KD 1, ist ist aber vollkommen baugleich mit der Macap. Die Mühle hat einige...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.