[Erledigt] Kaffeemühle Direktmahler gebraucht

Diskutiere Kaffeemühle Direktmahler gebraucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Abend liebe Forengemeinde! Ich suche eine gebrauchte Kaffeemühle als Ergänzung zu meiner Siebträgermaschine. In Frage kommen Direktmahler...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndc91

ndc91 Mitglied

Guten Abend liebe Forengemeinde!
    Ich suche eine gebrauchte Kaffeemühle als Ergänzung zu meiner Siebträgermaschine.
    In Frage kommen Direktmahler oder bereits zum Direktmahlen umgebaute Mühlen, am
    besten wäre mit Timer, ist aber nicht zwingend nötig. Ob stufenlos verstellbar oder nicht
    ist primär nicht so wichtig, allerdings bitte keine CM 70 o.ä.
    Als Beispiele wäre ich interessiert an einer Bezzera BB005, Rancilio Rocky SD, Compak K3,
    Mahlkönig Vario II, ... oder ähnlichen Modellen.

Preislich habe ich an 80€-200€ gedacht, je nach Modell, Alter (inkl. eventueller übriger Garantiezeit), Zustand, Intensität der Nutzung...
    bei besonders interessanten Mühlen würd ich wahrscheinlich noch etwas mehr in meiner Geldbörse finden können.

Leider: Da ich in Wien wohne, müsste bei anderem Artikelstandort der Versand möglich sein (nach Wien
    Umgebung könnte ich für die Übergabe jedoch auch kommen).

Bitte schreibt mir gleich bei einem Angebot die Infos, die ihr selbst wisst, mit (Modell, Baujahr (inkl. eventueller übriger Garantiezeit),
    Zustand, Intensität der Nutzung, Erstbesitz oder selbst gebraucht erstanden und anderes was ihr für relevant haltet).

Danke schon im Vorhinein
    Nik

Thema:

Kaffeemühle Direktmahler gebraucht

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle Direktmahler gebraucht - Ähnliche Themen

1. Einsteigermühle - Upgrade von CM800

Einsteigermühle - Upgrade von CM800: Hallo Zusammen, ich habe mir im letzten Jahr ein Espresso-Einsteigerpaket aus einer Isomac Giada und als Mühle die CM800, beides gebraucht,...
  2. Suche gebrauchte Mühle Niche Zero

Suche gebrauchte Mühle Niche Zero: Hallo Community, falls jemand seine Niche Zero verkaufen moechte, bitte melden ;) Vielen Dank
  3. [Zubehör] Fiorenzato/Quamar T48 Doser Ring und Deckel

Fiorenzato/Quamar T48 Doser Ring und Deckel: Hallo Forum, ich bin für das neue Küchenmitglied, eine Quamar T48 DR, auf der Suche nach ein paar Teilen, um sie zu einem Direktmahler umzubauen....
  4. Suche Emblem für Eureka Mignon Kaffeemühle

Suche Emblem für Eureka Mignon Kaffeemühle: [GALLERY][GALLERY]Guten Morgen! Ich suche ein neues rotes Eureka Emblem für unsere Mignon Kaffeemühle. Auf dem Foto sieht man, welches Emblem ich...
  5. [Erledigt] Suche Comandante C40 MK3

Suche Comandante C40 MK3: Hallo liebe Community! Da ich auf eine Handmühle umsteigen möchte und die Comandante inzwischen schon ausprobieren durfte, wollte ich mich vor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden