Kaffeemühle gesucht?

Diskutiere Kaffeemühle gesucht? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo! braucht jemand ne grosse mühle und wohnt in der nähe von Nideggen?...

  1. #1 caffè olivier, 01.12.2006
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    Hallo!

    braucht jemand ne grosse mühle und wohnt in der nähe von Nideggen?

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=270060914673&rd=1&rd=1

    Bei der Beschreibung wird´s garantiert ein schnäppchen...
    Falls jemand in der Nähe wohnt und sich gegen Unkostenerstattung + bonus bereit erkärt sie zu holen und mir zuzuschicken, nehm ich sie...

    gruss
    daniel
     
  2. #2 Holger Schmitz, 01.12.2006
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Hallo Daniel,

    hast heute Deinen ebay-Stöber-posting Tag was ?
    Sind von mir aus rund 80 km d.h. ca. 20 € Spritkosten, abholen kann ich Dir das gerne, die Frage ist nur wie es dann zu Dir kommt da GLS und die Paketdienste mit denen ich zusammenarbeite nur bis 30kg transportieren...

    Spedition ist recht teuer...

    Gruß
    Holger
     
  3. #3 caffè olivier, 01.12.2006
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    Hallo Holger!

    Ist ein supernettes Angebot von dir! War aber nicht so ganz ernstgemeint von mir. hab mittlerweile genug von den dingern hier rumstehen.
    War eher eine empfehlung für "suchende".

    Vielen Dank aber trotzdem!

    Gruss
    Daniel
     
  4. #4 meister eder, 02.12.2006
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    die mühle hab ich bei ebay auch schon gesehen, sie war mir aber bisher noch nicht so aufgefallen.
    heute hab ich sie in kassel im contigo (spanisch:"mit dir") gesehen: das ist ja ein echtes monster, ich könnt wetten die schafft das pfund in unter 10 sekunden :lol: !
    gruß, max
     
  5. #5 caffè olivier, 02.12.2006
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    http://www.mahlkoenig.de/index.php?area_selected=299&cat_rec_form=home.php
    ganz unten

    gruss

    daniel
     
Thema:

Kaffeemühle gesucht?

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle gesucht? - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Verkaufe Compak F8 Kaffeemühle

    Verkaufe Compak F8 Kaffeemühle: Verkaufe Compak F8 --privat benutzt. Hamburg. Versand möglich. Preis 870 Euro.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  2. Elektrische Filterkaffeemühle für Eltern gesucht

    Elektrische Filterkaffeemühle für Eltern gesucht: Hallo! Suche für meine Eltern (keine „hohen Ansprüche“!) eine preiswerte, einfach zu bedienende elektrische Kaffeemühle für Filterkaffee. Keine...
  3. Kaffeemühle Baratza Vario-W - Coffee grinder

    Kaffeemühle Baratza Vario-W - Coffee grinder: Wie funktioniert diese Mühle? Leider habe ich im Netz keinen workflow gefunden. Landet das Mehl in dieser Box und dann muss man das Mehl...
  4. [Verkauft] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  5. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...