Kaffeemühle gesucht?

Diskutiere Kaffeemühle gesucht? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo! braucht jemand ne grosse mühle und wohnt in der nähe von Nideggen?...

1. #1 caffè olivier, 01.12.2006
    caffè olivier

caffè olivier Mitglied

2. #2 Holger Schmitz, 01.12.2006
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Hallo Daniel,

hast heute Deinen ebay-Stöber-posting Tag was ?
    Sind von mir aus rund 80 km d.h. ca. 20 € Spritkosten, abholen kann ich Dir das gerne, die Frage ist nur wie es dann zu Dir kommt da GLS und die Paketdienste mit denen ich zusammenarbeite nur bis 30kg transportieren...

Spedition ist recht teuer...

Gruß
    Holger

3. #3 caffè olivier, 01.12.2006
    caffè olivier

caffè olivier Mitglied

Hallo Holger!

Ist ein supernettes Angebot von dir! War aber nicht so ganz ernstgemeint von mir. hab mittlerweile genug von den dingern hier rumstehen.
    War eher eine empfehlung für "suchende".

Vielen Dank aber trotzdem!

Gruss
    Daniel

4. #4 meister eder, 02.12.2006
    meister eder

meister eder Mitglied

die mühle hab ich bei ebay auch schon gesehen, sie war mir aber bisher noch nicht so aufgefallen.
    heute hab ich sie in kassel im contigo (spanisch:"mit dir") gesehen: das ist ja ein echtes monster, ich könnt wetten die schafft das pfund in unter 10 sekunden :lol: !
    gruß, max

5. #5 caffè olivier, 02.12.2006
    caffè olivier

caffè olivier Mitglied

http://www.mahlkoenig.de/index.php?area_selected=299&cat_rec_form=home.php
    ganz unten

gruss

daniel

Thema:

Kaffeemühle gesucht?

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle gesucht? - Ähnliche Themen

1. OT: Unterhemden gesucht

OT: Unterhemden gesucht: Hallo zusammen, mittels Suche konnte ich dazu tatsächlich nichts finden. Ich trage gerne Wollpullover, aber nicht so gerne direkt auf der Haut....
  2. Info gesucht: La Pavoni Modell 54

Info gesucht: La Pavoni Modell 54: Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Hab eine eingruppige La Pavoni Modell 54. Leider fehlt die obere Abdeckung aus Blech. Ebenso der...
  3. Maschine fürs Büro gesucht

Maschine fürs Büro gesucht: Guten Morgen liebes Kaffee-Netz, wir suchen eine Maschine für unser Büro. Bisher decken wir unseren Bedarf mit einer Gaggia Classic, nun muss...
  4. [Zubehör] bottomless Siebträger GS3 gesucht

bottomless Siebträger GS3 gesucht: Suche einen gebrauchten, originalen bottomless Siebträger für eine Marzocco GS3 zum günstigen Preis. Suche auch noch Seitenteile aus Glas.
  5. Online Espresso Diagnose gesucht :P

Online Espresso Diagnose gesucht :P: Guten Morgen allerseits! Ich bin neu hier, langzeitiger Leser, und nur ganz seltener Poster. Alle habe Foren auf jeglichen Sprachen die ich kann,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden