[Erledigt] Kaffeemühle Hario Skerton (Neu)

Diskutiere Kaffeemühle Hario Skerton (Neu) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete die tolle Hario Skerton zum Verkauf. Sie wurde lediglich für ein Fotoshooting ausgepackt und ist unbenutzt und in OVP abzugeben. 25€...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dyson

    dyson Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Biete die tolle Hario Skerton zum Verkauf. Sie wurde lediglich für ein Fotoshooting ausgepackt und ist unbenutzt und in OVP abzugeben.

    25€ inklusive Versandt
     
Thema:

Kaffeemühle Hario Skerton (Neu)

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle Hario Skerton (Neu) - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Graef Kaffeemühle CM 800 & Hario Skerton

    Graef Kaffeemühle CM 800 & Hario Skerton: Weil ich die beiden Mühlen nichtmehr brauche biete ich sie hier zum verkauf, beide sind gebraucht aber in einem sehr guten Zustand (keinerlei...
  2. [Erledigt] Rancilio Silvia Mod. V5 E 2016 Ed / 4 Monate alt inkl. Handkaffeemühle Hario Skerton

    Rancilio Silvia Mod. V5 E 2016 Ed / 4 Monate alt inkl. Handkaffeemühle Hario Skerton: Ich verkaufe meine Rancilio Silvia Mod. V5 E 2016 inkl. Hario Skerton Handkaffeemühle wegen Haushaltszusammenlegung! Beide Geräte sind in...
  3. (V) Hario Skerton Kaffeemühle

    (V) Hario Skerton Kaffeemühle: VERKAUFT Verkaufe eine Hario Skerton Kaffeemühle. Gebraucht, aber wie neu, nur wenige Male benutzt. Die Mühle funktioniert einwandfrei, keine...
  4. Kleine elektrische Kaffeemühle für Hario V60 Filterkaffee

    Kleine elektrische Kaffeemühle für Hario V60 Filterkaffee: Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich. Ich habe meine Frage schon in den Sammelthreat gestellt, aber ich denke, da schauen nicht so...
  5. KAFFEEmühle für Hario TCA-5 & FP gesucht

    KAFFEEmühle für Hario TCA-5 & FP gesucht: Moin, mein Name ist Julian und ich bin neu hier im Forum. Ich lese jedoch schon einige Monate aktiv im Forum mit ;-) Durch meine Recherchen habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.