[Verkauft] Kaffeemühle Quickmill Replica (verkauft)

Diskutiere Kaffeemühle Quickmill Replica (verkauft) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe elektrische Kaffemühle der Firma Quickmill Replica mod. 050 Die Maschine ist 3 alt und wenig gebraucht, sonst in bestem Zustand. Preis 70...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Belion

    Belion Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe elektrische Kaffemühle der Firma Quickmill Replica mod. 050
    Die Maschine ist 3 alt und wenig gebraucht, sonst in bestem Zustand.
    Preis 70 €
    Anfragen bitte unter 0176 99988911
     
Thema:

Kaffeemühle Quickmill Replica (verkauft)

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle Quickmill Replica (verkauft) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle

    Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle: wünsche allen einen schönen 3 Advent Ich biete eine Quickmill Mod. 03035 Pegaso mit integrierter Kaffeemühle zum verkauf an. Bei der integrierten...
  2. [Verkauft] Quickmill Cassiopea 3004 + Kaffeemühle Graef CM 800

    Quickmill Cassiopea 3004 + Kaffeemühle Graef CM 800: Hallo zusammen, ich verkaufe meine fast neue Quickmill Cassiopea 3004 mit Rechnung vom 02.05.2016 mit einer Graef CM 800 Kaffeemühle. Dazu gebe...
  3. [Verkauft] QuickMill 3004 Cassiopea, Kaffeemühle QuickMill 060 EVO und Zubehör

    QuickMill 3004 Cassiopea, Kaffeemühle QuickMill 060 EVO und Zubehör: Hallo, ich verkaufe ein Komplett-Set bestehend aus: Espresso Maschine QuickMill 3004 Cassiopea mit Siebträger für Einer- und Zweiersieb,...
  4. [Verkauft] Quickmill Omre Kaffeemühle aus 1961

    Quickmill Omre Kaffeemühle aus 1961: Verkaufe Quickmill More Kaffeemühle aus 1961. Anlaufkondensator defekt. Mühle unverbastelt. Glashopper unbeschädigt. Brauche dringend Platz :...
  5. [Verkauft] [Verkauft] Verkaufe Quickmill Apollo Kaffeemühle

    [Verkauft] Verkaufe Quickmill Apollo Kaffeemühle: Ich verkaufe meine Quickmill Apollo Kaffeemühle Modell 060, gekauft im Januar 2012. Durch die Mühle sind im Lauf der 2 1/2 Jahre erst 4 kg Bohnen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.