[Verkauft] Kaffeemühle Xeoleo N520

Diskutiere Kaffeemühle Xeoleo N520 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Kaffeemühle Xeoleo N520, 200 Watt. Ich habe die Mühle im Januar 2020 gekauft und seinerzeit 135,55 € plus 41,36 €...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 CappuHolger, 23.07.2021
    CappuHolger

    CappuHolger Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    48
    Ich verkaufe meine Kaffeemühle Xeoleo N520, 200 Watt.
    Ich habe die Mühle im Januar 2020 gekauft und seinerzeit 135,55 € plus 41,36 € Einfuhrgebühren, also insgesamt 176,91 € bezahlt.
    Ich habe die Mühle in einem 1-2 Personen Nichtraucherhaushalt zum Mahlen von Brühkaffee bis November 2020 genutzt.
    Ich wollte die Mühle mit den "Ghost Teeth Burrs" unbedingt mal ausprobieren. Auch wenn ich mit den Mahlergebnissen sehr zufrieden war, habe ich mich schließlich für eine Wilfa uniform entschieden.
    Die Mühle ist in einem sehr guten Zustand, funktioniert einwandfrei und hat insgesamt ca. 12kg Kaffee gemahlen.
    Ich hätte gern 70,00 €.
    Abholung in Hannover bevorzugt, Versand möglich. Xeoleo1 (Copy).jpg Xeoleo2 (Copy).jpg Xeoleo3 (Copy).jpg Xeoleo4 (Copy).jpg Xeoleo5 (Copy).jpg Xeoleo6 (Copy).jpg
     
    cup29 gefällt das.
  2. #2 CappuHolger, 23.07.2021
    CappuHolger

    CappuHolger Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    48
    Verkauft...
     
Thema:

Kaffeemühle Xeoleo N520

Die Seite wird geladen...

Kaffeemühle Xeoleo N520 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xeoleo N520 Ghost Burr Kaffeemühle

    Xeoleo N520 Ghost Burr Kaffeemühle: Hallo, ich verkaufe meine Xeoleo N520 Kaffeemühle mit Ghost Burrs. Es handelt sich um die 200 W Version mit Siebeinsatz für den Mahlgutbehälter...
  2. [Verkauft] Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs

    Xeoleo Elektrische Kaffeemühle Ghost Burrs: Moin, verkaufe meine gebrauchte, aber dennoch noch tadellos funktionierende Xeoleo Mühle. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Preis: <Verkauft>
  3. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  4. [Verkauft] Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage

    Tchibo elektrische Kaffeemühle mit Waage: Reserviert. Moin, im Haushalt meiner Eltern wird die angebotene Kaffeemühle nicht mehr benötigt. Sie funktioniert meiner Meinung nach...
  5. Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht

    Ode Kaffeemühle - Neue Mahlscheiben für Espresso gesucht: Moin! Meine Ode v1 Kaffeemühle finde ich schick und sie soll bei mir bleiben. Leider mahlt sie zu grob. Kennt jemand passende Mahlscheiben für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.