[Verkauft] Kaffeenetz Espresso u. Cappu Tassen

Diskutiere Kaffeenetz Espresso u. Cappu Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wer will, bekommt zwei Espressotassen mit Untersetzer und 3 Cappu-Tassen (1x normal, 2x groß) ohne! Untersetzer. Tassen sind, soweit ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 02.11.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.958
    Zustimmungen:
    24.037
    Hallo,
    wer will, bekommt zwei Espressotassen mit Untersetzer und 3 Cappu-Tassen (1x normal, 2x groß) ohne! Untersetzer.
    Tassen sind, soweit ich gesehen habe, einwandfrei.
    Verkauft wird nur zusammen.

    Ich hätte gerne 12€ zuzügl. 4€ Versand, unversichert (außer es wird darauf bestanden, dann mache ich ein Paket daraus, kostet dann aber 7€).

    [​IMG]
     
    Augschburger gefällt das.
  2. #2 quick-lu, 03.11.2018
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.958
    Zustimmungen:
    24.037
    Tassen sind verkauft.
     
Thema:

Kaffeenetz Espresso u. Cappu Tassen

Die Seite wird geladen...

Kaffeenetz Espresso u. Cappu Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kaffeenetz Tassen (Espresso/Cappu/Milchkaffee)

    Kaffeenetz Tassen (Espresso/Cappu/Milchkaffee): Hallo, da ich mittlerweile ausschließlich andere Tassen verwende trenne ich mich von einigen Tassen: zum einen Wäre da 6X Milchkaffeetasse...
  2. [Verkauft] 2 Kartons a 6 Espressotassen "Kaffeenetz Viva" neu

    2 Kartons a 6 Espressotassen "Kaffeenetz Viva" neu: Stehen seit dem Kauf leider ungenutzt im Schrank. Preis pro Karton (6 Stück) 15.- Euro + Versand. [IMG] Danke MK
  3. [Erledigt] (S) Kaffeenetz-Espressotassen

    (S) Kaffeenetz-Espressotassen: Moin Gemeinde, leider habe ich es verpennt mir von den letzten Kaffeenetz-Espressotassen welche nachzubestellen... und nu sind sie ausverkauft :(...
  4. Verk. 2 Kaffeenetz Espressotassen

    Verk. 2 Kaffeenetz Espressotassen: Verkaufe 2 Kaffeenetz Espressotassen neueste Version, und ungebraucht. Abzuholen in Wien 16. Preis 2,48 € +1€ Versandanteil.
  5. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.