[Verkaufe] Kaffeenetz exklusiv: Quijote Rohkaffee Ausverkauf wg. El Niño und verfrühter Ernte

Diskutiere Kaffeenetz exklusiv: Quijote Rohkaffee Ausverkauf wg. El Niño und verfrühter Ernte im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moinmoin, noch überwiegen die positiven Aspekte des diesjährigen Wetterphänomens. Zumindest für Euch..... bevor die schlimmen Stürme und...

  1. pingo

    pingo Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    4.114
    Moinmoin,
    noch überwiegen die positiven Aspekte des diesjährigen Wetterphänomens. Zumindest für Euch.....
    bevor die schlimmen Stürme und Starkregen in den Gebieten unserer Partnerkooperativen beginnen, gab es deutlich wärmeres Wetter als sonst. Daher kommen die neuen Ernten viel schneller als gedacht und unser Lager würde zu voll werden.

    Ganz nah an unserem Einkaufspreis gibt es diese Woche nur hier im Kaffeenetz angekündigt Kontingente von folgenden Kaffees in 10 kg Säcken:

    Ecuador ACRIM für 80,- Euro (8,- Euro / kg)
    Indien gewaschener Robusta Perlbohne 75,- Euro (7,50 Euro / kg)
    Brasilien Natural Santa Maria 75,- Euro (7,50 Euro / kg)

    http://www.quijote-kaffee.de/shop/rohkaffee/

    Nur für eine Woche und in begrenzten Mengen, daher raten wir zur Bevorratung.

    Auch die anderen Kaffees sind etwas günstiger als sonst in 10 kg Säcken zu haben.....

    pingo
     
Thema:

Kaffeenetz exklusiv: Quijote Rohkaffee Ausverkauf wg. El Niño und verfrühter Ernte

Die Seite wird geladen...

Kaffeenetz exklusiv: Quijote Rohkaffee Ausverkauf wg. El Niño und verfrühter Ernte - Ähnliche Themen

  1. Kaffeenetztreffen 2023

    Kaffeenetztreffen 2023: Ich dachte, ich mach mal einen neuen Thread auf, um das Thema etwas auffälliger zu platzieren. Vielleicht sollte man erst einmal klären, ob es...
  2. [Verkaufe] Testpakete Quijote Espressi verbilligt exklusiv für Kaffeenetz

    Testpakete Quijote Espressi verbilligt exklusiv für Kaffeenetz: Wir gehen das erste Mal seit vielen Jahren auf euren Wunsch ein und bieten euch verbilligte Testpakete mit jeweils 5 x 500 g unserer beliebtesten...
  3. Der Kaffeenetz-Treffen-Kaffeespenden-Thread

    Der Kaffeenetz-Treffen-Kaffeespenden-Thread: Zugegebenermaßen ein etwas sperriger Titel, damit fällt es aber auch auf!:) Wir haben zum diesjährigen Treffen so nette Spenden von Röstern...
  4. Futterthread zum Kaffeenetztreffen am 19./20.06.21 in MG

    Futterthread zum Kaffeenetztreffen am 19./20.06.21 in MG: Hallo zusammen, so knapp war ich glaub ich noch nie dran mit dem Futterthread! Ich habe mir aber auch einen Kopf gemacht, wie wir das am besten...
  5. 10 Jahre Kaffeenetz - ein (nicht ganz ernst gemeintes) Fazit

    10 Jahre Kaffeenetz - ein (nicht ganz ernst gemeintes) Fazit: Ihr lieben Mitschreibenden! 10 Jahre bin ich fast dabei :eek:. Da fällt mir grad im Zuge einiger aktueller Diskussionen auf, wie die Zeiten sich...