"Kaffeepause" bei ARTE

Diskutiere "Kaffeepause" bei ARTE im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Schöne Zusammenstellung von Spielfilmausschnitten zum Thema "Kaffee": Das Detail: Kaffeepause - videos.arte.tv

  1. Kahve

    Kahve Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
Thema:

"Kaffeepause" bei ARTE

Die Seite wird geladen...

"Kaffeepause" bei ARTE - Ähnliche Themen

  1. [gelöst ]Rancilio keine Crema mehr nach 2 Wochen Kaffeepause

    [gelöst ]Rancilio keine Crema mehr nach 2 Wochen Kaffeepause: Ich habe zu dem Thema schon etwas im Forum gesucht, aber nicht die für mich passende Antwort gefunden, deswegen hier ein neuer Thread mit der...
  2. Kaffeepause und Vorbereitungen

    Kaffeepause und Vorbereitungen: Hallo zusammen, ich muss abwesenheitsbedingt meine ECM Mechanika für etwa 3 Wochen "vom Netz" nehmen, andererseits sollte sie in dieser Zeit...
  3. Kaffeepause - Lesepause

    Kaffeepause - Lesepause: Hi. Oft, während ich genüsslich ein Tässchen Kaffee trinke, lese ich gerne den ein oder anderen Artikel im WWW. Keine endlose Romane sondern nur...
  4. Baumkaffee, Kaffeepause ist zu Ende !!!

    Baumkaffee, Kaffeepause ist zu Ende !!!: Hallo allerseits, die Kaffeepause ist vorbei ... Der Röster läuft... ab morgen wird wieder Kaffee versandt. Danke an die unter Euch die auf ihre...
  5. "PRESSO" - Kaffeepausenvideo :)

    "PRESSO" - Kaffeepausenvideo :): Hallo, das dürfte hier doch passen. Wir haben ein kleines Video der Zubereitung mit einer "Presso" gemacht. Der Fokus lag dabei eher beim Film...