Kaffeepause - Lesepause

Diskutiere Kaffeepause - Lesepause im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi. Oft, während ich genüsslich ein Tässchen Kaffee trinke, lese ich gerne den ein oder anderen Artikel im WWW. Keine endlose Romane sondern nur...

  1. #1 Tschörgen, 10.12.2016
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Hi.

    Oft, während ich genüsslich ein Tässchen Kaffee trinke, lese ich gerne den ein oder anderen Artikel im WWW.
    Keine endlose Romane sondern nur kurze, unterhaltsame oder aber auch zum nachdenken anregende Artikel und Kurzgeschichten.
    Oft ist nur langweiliges Zeug dabei, manchmal aber auch etwas, was ich euch gerne weiterempfehlen möchte.
    Ich will die Themen hier absolut nicht diskutieren sondern hier nur zum lesen verlinken.
    Denkt bei den Themen bitte an die "Nettikette" des Forums. Politische Themen würde ich hier also unbedingt vermeiden. ;-)

    Vielleicht habt ihr ja auch etwas, was in fünf Minuten lesenswert ist.

    Auf eine Tasse Kaffee mit: Vince Ebert zum Thema Homöopathie

    http://www.spektrum.de/kolumne/das-...teaser&utm_content=news&utm_campaign=ZON_KOOP

    Wäre schön wenn sich der Faden mit vielen lesenswerten Links füllen würde.

    Tschö
     
Thema:

Kaffeepause - Lesepause

Die Seite wird geladen...

Kaffeepause - Lesepause - Ähnliche Themen

  1. [gelöst ]Rancilio keine Crema mehr nach 2 Wochen Kaffeepause

    [gelöst ]Rancilio keine Crema mehr nach 2 Wochen Kaffeepause: Ich habe zu dem Thema schon etwas im Forum gesucht, aber nicht die für mich passende Antwort gefunden, deswegen hier ein neuer Thread mit der...
  2. Kaffeepause und Vorbereitungen

    Kaffeepause und Vorbereitungen: Hallo zusammen, ich muss abwesenheitsbedingt meine ECM Mechanika für etwa 3 Wochen "vom Netz" nehmen, andererseits sollte sie in dieser Zeit...
  3. Baumkaffee, Kaffeepause ist zu Ende !!!

    Baumkaffee, Kaffeepause ist zu Ende !!!: Hallo allerseits, die Kaffeepause ist vorbei ... Der Röster läuft... ab morgen wird wieder Kaffee versandt. Danke an die unter Euch die auf ihre...
  4. "PRESSO" - Kaffeepausenvideo :)

    "PRESSO" - Kaffeepausenvideo :): Hallo, das dürfte hier doch passen. Wir haben ein kleines Video der Zubereitung mit einer "Presso" gemacht. Der Fokus lag dabei eher beim Film...
  5. "Kaffeepause" bei ARTE

    "Kaffeepause" bei ARTE: Schöne Zusammenstellung von Spielfilmausschnitten zum Thema "Kaffee": Das Detail: Kaffeepause - videos.arte.tv