Kaffeepause - Virtuell

Diskutiere Kaffeepause - Virtuell im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wahrscheinlich lesen alle ja auch das Carpenet, aber trotzdem hier eine Kaffeepause Mich würde ja noch interessieren, welche Produkt ich da...

  1. #1 67-1017432760, 13.03.2003
    67-1017432760

    67-1017432760 Gast

    Wahrscheinlich lesen alle ja auch das Carpenet, aber trotzdem hier eine

    Kaffeepause

    Mich würde ja noch interessieren, welche Produkt ich da vorgesetzt bekomme, aber bei der Durchlaufzeit ist vielleicht nicht so wichtig.

    Gruß Claudia
     
  2. #2 107-1031225195, 18.03.2003
    107-1031225195

    107-1031225195 Gast

    sehr witzig...
     
Thema:

Kaffeepause - Virtuell

Die Seite wird geladen...

Kaffeepause - Virtuell - Ähnliche Themen

  1. [gelöst ]Rancilio keine Crema mehr nach 2 Wochen Kaffeepause

    [gelöst ]Rancilio keine Crema mehr nach 2 Wochen Kaffeepause: Ich habe zu dem Thema schon etwas im Forum gesucht, aber nicht die für mich passende Antwort gefunden, deswegen hier ein neuer Thread mit der...
  2. Kaffeepause und Vorbereitungen

    Kaffeepause und Vorbereitungen: Hallo zusammen, ich muss abwesenheitsbedingt meine ECM Mechanika für etwa 3 Wochen "vom Netz" nehmen, andererseits sollte sie in dieser Zeit...
  3. Kaffeepause - Lesepause

    Kaffeepause - Lesepause: Hi. Oft, während ich genüsslich ein Tässchen Kaffee trinke, lese ich gerne den ein oder anderen Artikel im WWW. Keine endlose Romane sondern nur...
  4. Baumkaffee, Kaffeepause ist zu Ende !!!

    Baumkaffee, Kaffeepause ist zu Ende !!!: Hallo allerseits, die Kaffeepause ist vorbei ... Der Röster läuft... ab morgen wird wieder Kaffee versandt. Danke an die unter Euch die auf ihre...
  5. "PRESSO" - Kaffeepausenvideo :)

    "PRESSO" - Kaffeepausenvideo :): Hallo, das dürfte hier doch passen. Wir haben ein kleines Video der Zubereitung mit einer "Presso" gemacht. Der Fokus lag dabei eher beim Film...