[Suche] Kaffeeröster, 10-20kg (Probat, Diedrich, Giesen, Coffee-Tech)

Diskutiere Kaffeeröster, 10-20kg (Probat, Diedrich, Giesen, Coffee-Tech) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Trommelröster mit folgenden Features: - ca.10-20kg Chargengröße - regelbare Heizleistung - regelbaren...

  1. #1 Bohnenbändiger, 31.05.2016
    Bohnenbändiger

    Bohnenbändiger Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche einen gebrauchten Trommelröster mit folgenden Features:
    - ca.10-20kg Chargengröße
    - regelbare Heizleistung
    - regelbaren Airflow
    - Thermoelemente für Röstprofilaufzeichnung (kann ich auch nachrüsten)
    - zuverlässig, guter Service
    - solide und schick :)
    - Betrieb mit Butan/Propangas

    Vielleicht steigt ja im Forum jemand auf oder um und hat demnächst eine entsprechende Maschine abzugeben, auch andere Hersteller willkommen. Meldet Euch einfach :)

    Danke und Gruß

    Bohnenbändiger
     
Thema:

Kaffeeröster, 10-20kg (Probat, Diedrich, Giesen, Coffee-Tech)

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster, 10-20kg (Probat, Diedrich, Giesen, Coffee-Tech) - Ähnliche Themen

  1. 1 Kg Kaffeeröster, gibt es schon den Besten?

    1 Kg Kaffeeröster, gibt es schon den Besten?: Ich bin seit ~ 20 Jahren im Maschinenbau und in der Produktentwicklung tätig und arbeite seit etwa 5 Jahren (mit Unterbrüchen) an einem 1Kg...
  2. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1

    Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1: Nach einigen Rückmeldungen zu meinem Kaffeeröster [MEDIA] habe ich weiter optimiert, so dass jetzt die Trommel während des Röstvorganges mit...
  3. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, super Ergebnisse

    Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, super Ergebnisse: Hallo zusammen, ich röste schon einige Jahre Rohkaffee mit einem relativ einfachen, selbstgebautem Trommelröster. Den Röster (inkl....
  4. [Verkauft] Mini Kaffeeröster, kaum benutzt

    Mini Kaffeeröster, kaum benutzt: Verkaufe meinen kaum gebrauchten Probenröster, Kaffeebohnen kostenlos dazu. Röster ist von pro macchina in Berlin und nur für minimale Mengen zu...