[Suche] Kaffeeröster, 10-20kg (Probat, Diedrich, Giesen, Coffee-Tech)

Diskutiere Kaffeeröster, 10-20kg (Probat, Diedrich, Giesen, Coffee-Tech) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten Trommelröster mit folgenden Features: - ca.10-20kg Chargengröße - regelbare Heizleistung - regelbaren...

1. #1 Bohnenbändiger, 31.05.2016
    Bohnenbändiger

Bohnenbändiger Mitglied

Hallo zusammen,

ich suche einen gebrauchten Trommelröster mit folgenden Features:
    - ca.10-20kg Chargengröße
    - regelbare Heizleistung
    - regelbaren Airflow
    - Thermoelemente für Röstprofilaufzeichnung (kann ich auch nachrüsten)
    - zuverlässig, guter Service
    - solide und schick :)
    - Betrieb mit Butan/Propangas

Vielleicht steigt ja im Forum jemand auf oder um und hat demnächst eine entsprechende Maschine abzugeben, auch andere Hersteller willkommen. Meldet Euch einfach :)

Danke und Gruß

Bohnenbändiger

Thema:

Kaffeeröster, 10-20kg (Probat, Diedrich, Giesen, Coffee-Tech)

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster, 10-20kg (Probat, Diedrich, Giesen, Coffee-Tech) - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86

Ersatzteile für die Gaggia Coffee 80-86: Zunächst ein herzliches Moin hier in die Runde, als regelmäßiger Leser habe ich mich nun auch letztlich hier angemeldet und möchte gerne reges...
  2. [Maschinen] Tecnosystem Coffee 106CL Teile

Tecnosystem Coffee 106CL Teile: Hallo alle zusammen .. Ich möchte als 2 Gerät meine Verstaubte Tecnosystem Coffee 106CL wieder Inbetriebnehmen .. mir fehlen aber 3 teile die...
  3. Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?

Gebrauchte Gaggia Coffee vs. neue Maschine?: Nach einigen Jahren der Handfilter-Abenteuer interessiere ich mich langsam aber sicher auch dafür, in Espresso-Gefilde vorzudringen. Derzeit...
  4. [Maschinen] Philips EP5365/10 Kaffeevollautomat

Philips EP5365/10 Kaffeevollautomat: Gibt es hier Baristas die die Philips 5000 Serie EP5365/10 Kaffeevollautomaten getestet oder vielleicht selber besitzen? Will mir die Maschine...
  5. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1

Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1: Nach einigen Rückmeldungen zu meinem Kaffeeröster [MEDIA] habe ich weiter optimiert, so dass jetzt die Trommel während des Röstvorganges mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden