[Verkaufe] Kaffeeröster aus Frankreich

Diskutiere Kaffeeröster aus Frankreich im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo verkaufe einen alten Kaffeeröster 17 cm hoch wird per Hand betrieben wurde vor 3 Jahren in Frankreich gekauft leider weiss ich nicht aus...

Schlagworte:
  1. #1 docma, 22.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2020
    docma

docma Mitglied

Hallo
    verkaufe einen alten Kaffeeröster
    17 cm hoch
    wird per Hand betrieben
    wurde vor 3 Jahren in Frankreich gekauft
    leider weiss ich nicht aus welcher Zeit der Röster stammt
    Preisvorstellung 290 Euro
    grüsse

Thema:

Kaffeeröster aus Frankreich

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster aus Frankreich - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Kaffeeröster

Kaffeeröster: Guten Tag zusammen, ich röste momentan mit einem Diekmann Röster und brauche ein Upgrade ;) Falls jemand in der Nähe von Bremen was gescheites...
  2. [Erledigt] Hottop Kaffeeröster

Hottop Kaffeeröster: Hallo zusammen! Ich verkaufe hier einen alten Hottop-Kaffeeröster, den ich 2013 gebraucht erworben und nur dann nur wenige Male in Verwendung...
  3. [Erledigt] Kaffeeröster Behmor1600

Kaffeeröster Behmor1600: Hallo zusammen! Ich trenne mich von einem alten Kaffeeröster (Behmor 1600). Funktioniert problemlos, ist mir aber einmal aus ca. 30-40cm Höhe aus...
  4. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1

Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1: Nach einigen Rückmeldungen zu meinem Kaffeeröster [MEDIA] habe ich weiter optimiert, so dass jetzt die Trommel während des Röstvorganges mit...
  5. [Erledigt] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)

Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden