[Erledigt] Kaffeeröster aus Frankreich

Diskutiere Kaffeeröster aus Frankreich im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo verkaufe einen alten Kaffeeröster 17 cm hoch wird per Hand betrieben wurde vor 3 Jahren in Frankreich gekauft leider weiss ich nicht aus...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 docma, 22.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2020
    docma

    docma Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    verkaufe einen alten Kaffeeröster
    17 cm hoch
    wird per Hand betrieben
    wurde vor 3 Jahren in Frankreich gekauft
    leider weiss ich nicht aus welcher Zeit der Röster stammt
    Preisvorstellung 290 Euro
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    grüsse
     
Thema:

Kaffeeröster aus Frankreich

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster aus Frankreich - Ähnliche Themen

  1. Vater-Sohn-Projekt Kaffeeröster mit Aillio Bullet V2

    Vater-Sohn-Projekt Kaffeeröster mit Aillio Bullet V2: Grüßt euch liebe Kaffeefreaks, ich hatte mich euch in einem Beitrag rund um das Thema "Kaffee rösten lernen" vor einigen Monaten schon einmal...
  2. Wiener Kaffeeröster

    Wiener Kaffeeröster: Hallo, anbei ein Interview mit dem Besitzer vom Wiener Rösthaus über den perfekten Kaffee, Tipps zu Wiener Kaffeehäusern, Barista-Workshops,...
  3. Räumlichkeiten für eine Kaffeerösterei

    Räumlichkeiten für eine Kaffeerösterei: Bin ich zufällig auf Kleinanzeigen drübergefallen und dachte das könnte hier vll den ein oder anderen Interessieren. Räumlichkeiten für den...
  4. [Erledigt] Behmor 1600 Kaffeeröster

    Behmor 1600 Kaffeeröster: Hallo! Das Kaffeerösten war eine tolle Lernerfahrung und es kamen super Ergebnisse bei raus, aber mit zwei kleinen Kindern muss man schauen, wie...
  5. [Verkaufe] Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset

    Gene CBR-101 Kaffeeröster-Einsteigerset: Hallo Zusammen, da ich irgendwie mit der Rösterei nicht warm werde und mir mit meinem Nachwuchs nun auch wirklich die Zeit fehlt und ich nun...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.