[Verkauft] Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

Diskutiere Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wegen Upgrade verkaufe ich meinen Hottop. Er wurde in 02/2021 bei den Roast Rebels gekauft - dort findet man auch sämtliche Infos zu den...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flattie/Fanatic, 06.01.2023
    Flattie/Fanatic

    Flattie/Fanatic Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    3.451
    Hallo,

    wegen Upgrade verkaufe ich meinen Hottop. Er wurde in 02/2021 bei den Roast Rebels gekauft - dort findet man auch sämtliche Infos zu den technischen Daten, Lieferumfang usw.

    Ich habe den Röster vor ziemlich genau einem Jahr von einem Forumsmitglied aus erster Hand übernommen. Die Rechnung liegt mir vor. Es ist meiner Meinung nach eine tolle Maschine, um das Rösten auf hohem Niveau zu lernen, da er wie ein professioneller Trommelröster funktioniert und eine Artisan-Schnittstelle hat. Der Kühlteller ist ebenfalls genial. Ich habe darauf ca. 90 Röstungen gemacht und regelmäßig gereinigt. Der letzte Deep-Clean, bei dem ich auch wieder den Ventilator zerlegt und gereinigt habe, ist erst vor 3 Röstungen durchgeführt worden. Dabei wurde auch der hintere Filter erneuert. Insgesamt steht er sehr ordentlich dar.

    Zusätzlich zum kompletten und neuwertigen Lieferumfang lege ich noch zwei unbenutzte Filter für hinten und einen für oben dazu (Wert ca. 45 €).

    Neupreis des (aktuell ausverkauften) Geräts ist 2.290 €. Meins geht für 1.660 € an einen neuen Heimröster.

    Abholung und Proberösten in Südostoberbayern wäre mir natürlich am liebsten. Die OVP liegt allerdings vor, daher wäre Versand gegen Übernahme der Kosten auch möglich.

    Meldet euch gerne, wenn ihr Fragen zum Hottop oder Heimrösten habt. Ich teile gern, alles was ich mir im letzten Jahr angeeignet habe. Mehr Fotos und Detailaufnahmen gibts auf Anfrage ebenfalls gerne. Ich will hier so transparent wie möglich sein, damit am Ende alle happy sind.

    Privatverkauf, keine Gewähr und keine Rücknahme.
    Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneingeschränkt.

    Bildschirmfoto 2021-11-10 um 20.06.49.png
     
Thema:

Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+ - Ähnliche Themen

  1. Suche Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

    Suche Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo Zusammen, ich suche einen neuen oder gebrauchten Hottop KN-8828B-2K+. Würde mich über Angebote freuen :-) Liebe Grüße von Simon
  2. Hottop KN-8828B-2K+ Kaffeeröster

    Hottop KN-8828B-2K+ Kaffeeröster: Habe einen Hottop KN-8828B-2K+ Zu verkaufen. Sehr guter Zustand (wie neu) Neupreis 2100€ Preis 1750 € Neuestes Modell: Zwei Thermometer (Dual...
  3. [Verkauft] Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+

    Kaffeeröster Hottop KN-8828B-2K+: Hallo Leute ich habe einen Hottop Röster abzugeben. Es wurden nur 10 Kg testhalber damit geröstet. Der Röster funktioniert einwandfrei und ist in...
  4. Suche Hottop Kaffeeröster

    Suche Hottop Kaffeeröster: Falls jemand seinen Hottop loswerden möchte, macht mir gerne ein Angebot! Auf ein spezifisches Model bin ich nicht festgelegt
  5. [Verkauft] Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ Artisan

    Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ Artisan: Ich verkaufe ein Kaffeeröster Hottop 8828B-2K+ - die Top Version von Hottop. Ich habe den Röster direkt vom Hersteller erworben und habe damit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.