[Erledigt] Kaffeeröster z.B. CBR-101

Diskutiere Kaffeeröster z.B. CBR-101 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend Zusammen, ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Ich möchte gerne neben dem Kaffee trinken, mir auch, selbstverständlich, meinen eigenen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raheem

    Raheem Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Guten Abend Zusammen,

    ich bin auf eure Hilfe angewiesen.
    Ich möchte gerne neben dem Kaffee trinken, mir auch, selbstverständlich, meinen eigenen Kaffee rösten.

    Da die Anschaffung der Xenia und der Mühle finanziell ganz schön ins Kontor schlagen, suche ich einen gebrauchten Röster, wie zum Beispiel den CBR-101 von Gene Cafe.

    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.

    Dennis
     
Thema:

Kaffeeröster z.B. CBR-101

Die Seite wird geladen...

Kaffeeröster z.B. CBR-101 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Tausche) Dieckmann Kaffeeröster z.B. Handmühle

    (Tausche) Dieckmann Kaffeeröster z.B. Handmühle: Hallo zusammen, ich verkaufe/tausche meinen Dieckmann Kaffeeröster. Ich bin der zweite Besitzer, der Vorbesitzer hat ein/zwei mal damit geröstet...
  2. [Verkauft] Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster

    Tonino Farbmessgerät für Kaffeeröster: Verkauft wird ein Tonino Farbmessgerät für Kaffee. Das Gerät wurde nur ein mal genutzt. Versicherter Versand oder Abholung (76351) möglich....
  3. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  4. Skywalker Kaffeeröster

    Skywalker Kaffeeröster: Hallo alle zusammen, Es gibt einen neuen Kaffeeröster bei Ali (mittlerweile auch bei Ebay und Amazon zu finden) der im Homeroasters Forum und in...
  5. [Verkaufe] 1 bis 3 Kilo Kaffeerôster

    1 bis 3 Kilo Kaffeerôster: 1 bis 3 Kilo Kaffeeröster. Dies ist ein modifizierter Drei-Flammen-Grill, der in einen Kaffeeröster umgewandelt wurde. Mit zusätzlichen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.