Kaffeerösterei Aßling

Diskutiere Kaffeerösterei Aßling im Bayern Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich war vor kurzem in der Kaffeerösterei Martermühle in Aßling, da ich deren Produkte online gefunden habe und herausfinden wollte, wie...

1. #1 Marques, 05.10.2016
    Marques

Marques Mitglied

Hallo,
    ich war vor kurzem in der Kaffeerösterei Martermühle in Aßling, da ich deren Produkte online gefunden habe und herausfinden wollte, wie die Kaffeebohnen geröstet werden und was alles beachtet werden muss. Also hab ich eine Führung in der Martermühle gemacht und dort auch einen sehr leckeren Espresso getrunken :)
    Man merkt die gute Qualität der Bohnen und dass sie schonend geröstet werden. Der Espresso hatte eine gute Crema und war nicht so bitter wie manch Espresso, denn ich schon getrunken habe. Kann ihn also nur empfehlen.

Gruß,
    Marques

2. PC-MUC

PC-MUC Mitglied

Welchen Espresso hast du den getrunken?
    Aßlinger, M-Espresso, Superioire???

3. #3 Marques, 02.08.2017
    Marques

Marques Mitglied

Ich weis kommt etwas spät :D
    Hab eine Aßlinger Mischung getrunken, hat Bombe geschmeckt! Bist du auch schon dort gewesen?
    War mittlerweile nochmal dort...

Ps. versuch wieder aktiver zu werden

Thema:

Kaffeerösterei Aßling

Die Seite wird geladen...

Kaffeerösterei Aßling - Ähnliche Themen

1. Santosida Kaffeerösterei, Stockach

Santosida Kaffeerösterei, Stockach: ... einfach nur richtig guter Kaffee! Das ist unser Leitsatz. Viele unserer Kaffeekunden sind der Meinung, das von uns im Kaffee.netz.de zu lesen...
  2. Verbundausbildung in der Kaffeerösterei

Verbundausbildung in der Kaffeerösterei: Ich habe das Thema in Berlin, Brandenburg reingesetzt, weil es örtlich ganz gut hier reinpasst, vielleicht gibt es ja auch eine bessere Abteilung...
  3. Hofheim

Hofheim: Genauer Hofheim - Diedenbergen, hat seit Mitte letzten Jahres die Kaffeerösterei Laux Ihre Türen geöffnet. Allerdings nur samstags um die...
  4. [Vorstellung] Kaffeerösterei Roestgrad 49`8 Worms

Kaffeerösterei Roestgrad 49`8 Worms: Hallo Zusammen, bislang habe ich es einfach nicht geschafft und nun möchte ich meine kleine Rösterei in Worms vorstellen :-) Zum Kaffee bin ich...
  5. Kaffeerösterei Mohrbacher Ludwigshafen

Kaffeerösterei Mohrbacher Ludwigshafen: Hallo zusammen, ich bin heute auf die Rösterei Mohrbacher in Ludwigshafen gestoßen, welche bei in Lauflage liegt. Leider kann man dort nicht die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden