Kaffeerösterei Fröhlich Stgt.

Diskutiere Kaffeerösterei Fröhlich Stgt. im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, kennt jemand die Kaffeerösterei Fröhlich im Stuttgarter Westen ? Welche Sorten hattet Ihr ? Grüße, Kaphne

  1. Kaphne

    Kaphne Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kennt jemand die Kaffeerösterei Fröhlich im Stuttgarter Westen ?
    Welche Sorten hattet Ihr ?
    Grüße, Kaphne
     
  2. #2 wizard1980, 27.02.2013
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    128
    AW: Kaffeerösterei Fröhlich Stgt.

    Ich hatte mal 2 Sorten von dort und war nicht begeistert.
    Der Espresso hatte mir deutlich zu viele Röstaromen.
     
  3. #3 max1804, 27.05.2016
    max1804

    max1804 Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2014
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    134
    Gibt's neue Erfahrungen hierzu? Bzw Empfehlungen? Wollte demnächst mal vorbeischauen.
     
  4. Dalaam

    Dalaam Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    14
    Ich hol da zur Zeit immer meinen Espresso. So viel ich weiß, gibt's 3 Sorten zur Auswahl: italienische Röstung, Bio-Espresso (wird glaub auch als "italienisch" bezeichnet, aber eben organic) und eine Stuttgart-Mischung. Letztere hab ich noch nicht probiert, soll etwas mehr Säure haben. Der Italienische war nicht mein Ding, aber den Bio-Espresso kann ich sehr empfehlen. Angeblich wird täglich geröstet - es empfiehlt sich also unter Umständen, den Kaffee noch ein paar Tage ruhen zu lassen. Du kannst ja mal berichten, wie er mundet. Hatte auch mal normalen Kaffee von dort geschenkt bekommen, der war mir aber zu sauer - das kann aber daran liegen, dass ich es inzwischen verlernt habe, ordentlichen Brühkaffee zuzubereiten...
     
Thema:

Kaffeerösterei Fröhlich Stgt.

Die Seite wird geladen...

Kaffeerösterei Fröhlich Stgt. - Ähnliche Themen

  1. Nebengewerbe Kaffeerösterei

    Nebengewerbe Kaffeerösterei: Hallo Ihr Lieben, 1) Ich hoffe die Frage befindet sich hier an der richtigen Stelle. 2) Ich habe schon gesehen, dass es in der Vergangenheit...
  2. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  3. [Vorstellung] Beanlab Kaffeerösterei Monheim

    Beanlab Kaffeerösterei Monheim: Moin meine Lieben, ich möchte euch gerne meine neugegründete Rösterei in Monheim am Rhein vorstellen. Aktuell rösten wir noch in kleinen 3kg...
  4. Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?

    Kaffeerösterei Konstanz , Empfehlung ?: hi, war schon jemand dort ? Erfahrung ?
  5. [Verkaufe] Übernahme Kaffeerösterei in NRW

    Übernahme Kaffeerösterei in NRW: Hallo Kaffeefreunde, aus persönlichen Gründen suche nach neuen Optionen für meine gut laufende Kaffeerösterei in NRW - Rhein/Ruhr. Ladenlokal...