Kaffeerösterei Nero Koblenz

Diskutiere Kaffeerösterei Nero Koblenz im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich habe nun seit geraumer Zeit meine Lieblingsröstung gefunden. Falls Ihr mal in Koblenz seid, auf jeden Fall die Holla die Waldfee...

1. #1 Stezie81, 17.10.2017
    Stezie81

Stezie81 Mitglied

Hallo,

ich habe nun seit geraumer Zeit meine Lieblingsröstung gefunden. Falls Ihr mal in Koblenz seid, auf jeden Fall die Holla die Waldfee Mischung testen! Schön Schokoladig und hat gut ums. LECKER! Auch als Cappuccino Basis! Probiert es aus.

Gruß Stefan

Thema:

Kaffeerösterei Nero Koblenz

Die Seite wird geladen...

Kaffeerösterei Nero Koblenz - Ähnliche Themen

1. Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht

Saeco Aroma Nero Nachfolger mit Fakecrema gesucht: Egal was die Fachleute sagen, Gusto und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden. Insofern bitte auch keine Überredungsversuche;) Wir nützen seit...
  2. [Vorstellung] Neumitglied aus Stuttgart (Kaffeerösterei)

Neumitglied aus Stuttgart (Kaffeerösterei): Hallo zusammen, wir wollen uns kurz als neues Mitglied hier im Forum vorstellen. Demnächst erscheinen hier in diesem Forum unsere frisch...
  3. Bohnus Kaffeerösterei

Bohnus Kaffeerösterei: Hallo zusammen Gibt es eventuell jemanden von euch der schon den Kaffee von der Rösterei Bohnus probiert hat? Lustigerweise wohne ich ca. 500...
  4. Kater´s Kaffeerösterei, Steinfurt

Kater´s Kaffeerösterei, Steinfurt: Hallo zusammen, bei unserem lokalen Supermarkt habe ich gesehen, dass die dort Bohnen der Kater´s Kaffeerösterei (Steinfurt) im Angebot haben....
  5. zitterndes Manometer nach Austausch (VB Domobar Nero)

zitterndes Manometer nach Austausch (VB Domobar Nero): mir ist neulich an der alten VB Domobar Nero das Manometer verreckt, die Nadel hat sich nimmer bewegt. Habe mir dann Ersatz bei Avola besorgt (Art...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden