Kaffeesatz Recycling/Upcycling
Diskutiere Kaffeesatz Recycling/Upcycling im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, es gibt so tolle Projekte, um etwas aus den Unmengen an Kaffeesatz zu machen, der täglich in Cafés entsteht. Es gibt Tassen...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Kaffeesatz Recycling/Upcycling
Die Seite wird geladen...
-
Kaffeesatz Recycling/Upcycling - Ähnliche Themen
-
Tchibo Esperto Kaffe läuft in Kaffeesatz Auffangschale
Tchibo Esperto Kaffe läuft in Kaffeesatz Auffangschale: Hallo, gerade hat unsere zwei Jahre alte Kaffeemaschine von Tchibo zum ersten mal ein Problem. Der Kaffee kommt nicht mehr aus der Auslaufdüse,... -
Nuova Simonelli Mac mit Kaffeesatz?
Nuova Simonelli Mac mit Kaffeesatz?: Hallo, nachdem ich hier immer mitgelesen habe, nun auch ein Beitrag von mir. Ich bepbachte seit geraumer Zeit, daß ich, beim Durchspülen bzw.... -
[Erledigt] Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler
Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler: Habe eine Satzschublade mit den Abmessungen 36x21x7 (LxBxH) abzugeben. Preis 50 € + Versand aus Österreich. weiters habe ich noch ein Set von... -
Tchibo Esperto Caffe: Kaffeesatzbehälter angeblich voll
Tchibo Esperto Caffe: Kaffeesatzbehälter angeblich voll: Meine Tchibo Esperto Caffe kaffeemaschine hat bisher ganz gut funktioniert. Nun, nach ein paar Wochen Nichtbenutzung, habe ich diese wieder... -
Kaffeesatz fällt in große Tropfschale
Kaffeesatz fällt in große Tropfschale: Moin Leute. Ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme. Seit einigen Wochen fällt der Kaffeesatz permanent in die große Tropfschale (DeLonghi...