[Verkauft] Kaffeesatz Schublade Behälter Edelstahl Ausklopfschublade

Diskutiere Kaffeesatz Schublade Behälter Edelstahl Ausklopfschublade im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kaum benutzter Edelstahl Kaffeesatz Schublade aus der Gastronomie. (NP: 179,- €) Breite 25 cm Länge 38 cm Versand 10,-€ Preis: 75,- 0176-31281296...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anterk

    anterk Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kaum benutzter Edelstahl Kaffeesatz Schublade aus der Gastronomie. (NP: 179,- €)
    Breite 25 cm
    Länge 38 cm
    Versand 10,-€
    Preis: 75,-
    0176-31281296

    [​IMG]
     
Thema:

Kaffeesatz Schublade Behälter Edelstahl Ausklopfschublade

Die Seite wird geladen...

Kaffeesatz Schublade Behälter Edelstahl Ausklopfschublade - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] QuickMill Edelstahl Schublade 0820 Kaffeesatzbehälter

    QuickMill Edelstahl Schublade 0820 Kaffeesatzbehälter: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine in einem Upgrade-Set miterhaltene Sudschublade von Quickmill, Modell 0820 aus Edelstahl. Ich selbst habe...
  2. [Verkauft] Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler

    Joefrex Kaffeesatzschublade, Cafelat Tamper, Knockbox und Tampingsation, Tumbler und Leveler: Habe eine Satzschublade mit den Abmessungen 36x21x7 (LxBxH) abzugeben. Preis 50 € + Versand aus Österreich. weiters habe ich noch ein Set von...
  3. Tchibo Esperto Kaffe läuft in Kaffeesatz Auffangschale

    Tchibo Esperto Kaffe läuft in Kaffeesatz Auffangschale: Hallo, gerade hat unsere zwei Jahre alte Kaffeemaschine von Tchibo zum ersten mal ein Problem. Der Kaffee kommt nicht mehr aus der Auslaufdüse,...
  4. Nuova Simonelli Mac mit Kaffeesatz?

    Nuova Simonelli Mac mit Kaffeesatz?: Hallo, nachdem ich hier immer mitgelesen habe, nun auch ein Beitrag von mir. Ich bepbachte seit geraumer Zeit, daß ich, beim Durchspülen bzw....
  5. Tchibo Esperto Caffe: Kaffeesatzbehälter angeblich voll

    Tchibo Esperto Caffe: Kaffeesatzbehälter angeblich voll: Meine Tchibo Esperto Caffe kaffeemaschine hat bisher ganz gut funktioniert. Nun, nach ein paar Wochen Nichtbenutzung, habe ich diese wieder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.