[Erledigt] Kaffeesatz Schublade Behälter Edelstahl Ausklopfschublade

Diskutiere Kaffeesatz Schublade Behälter Edelstahl Ausklopfschublade im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Kaum benutzter Edelstahl Kaffeesatz Schublade aus der Gastronomie. (NP: 179,- €) Breite 25 cm Länge 38 cm Versand 10,-€ Preis: 75,- 0176-31281296...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anterk

anterk Mitglied

Kaum benutzter Edelstahl Kaffeesatz Schublade aus der Gastronomie. (NP: 179,- €)
    Breite 25 cm
    Länge 38 cm
    Versand 10,-€
    Preis: 75,-
    0176-31281296

Thema:

Kaffeesatz Schublade Behälter Edelstahl Ausklopfschublade

Die Seite wird geladen...

Kaffeesatz Schublade Behälter Edelstahl Ausklopfschublade - Ähnliche Themen

1. QuickMill 3004 Cassiopea - Versandrückläufer behalten?

QuickMill 3004 Cassiopea - Versandrückläufer behalten?: Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag hier, also vorneweg eine kleine Vorstellung: ich bin Christian, komme eigentlich aus der Hobbybrauerecke...
  2. [Erledigt] Verschenke Lacor GN 1/3 55 Edelstahl Behälter

Verschenke Lacor GN 1/3 55 Edelstahl Behälter: Hallo zusammen! Wer kann einen GN 1/3 55mm Edelstahl Behälter gebrauchen? Ich wollte eine Abschlagbox daraus machen, sie liegt aber einfach schon...
  3. Umbau ECM S64 von Kunststoff auf Edelstahl Zahnradkranz

Umbau ECM S64 von Kunststoff auf Edelstahl Zahnradkranz: Eine Frage an die Mühlen Spezies. Habe mir meine ECM S64 mit dem von ECM erhältlichen Edelstahl Zahnradkranz umgerüstet, sieht einfach um Welten...
  4. neue Orione mit Edelstahl Duschplatte im Lieferumfang

neue Orione mit Edelstahl Duschplatte im Lieferumfang: Hallöchen zusammen, erst einmal herzlichen Dank für alle zusammengetragenen Informationen hier im Forum zum Thema Siebträgermaschinen. Die...
  5. [Verkaufe] Alte Alessi Zuckerdosen

Alte Alessi Zuckerdosen: Ich habe ein paar passende Zuckerdosen zu unseren Espressomaschinen aus den 1960ern: [IMG] Vier alte Alessi Zuckerdosen, Größe wie das heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden