Kaffeeschnaps

Diskutiere Kaffeeschnaps im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Kaffeefreunde, ich trinke seit meinem 7. Lebensjahr Kaffee und mag ihn immer noch. Vor Jahren hatte ich auch ein Rezept für Aufgesetzten mit...

Schlagworte:
  1. #1 cocoheinz, 08.04.2017
    cocoheinz

    cocoheinz Händler

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffeefreunde, ich trinke seit meinem 7. Lebensjahr Kaffee und mag ihn immer noch. Vor Jahren hatte ich auch ein Rezept für Aufgesetzten mit Kaffee. Ist mir aber leider abhanden gekommen. Hat vielleicht jemand ein gutes was er mitteilen möchte?
    LG Heinz
     
Thema:

Kaffeeschnaps

Die Seite wird geladen...

Kaffeeschnaps - Ähnliche Themen

  1. Rezepte Kaffeelikör/ Kaffeeschnaps

    Rezepte Kaffeelikör/ Kaffeeschnaps: Guten Abend! Ich bin auf der Suche nach einemRezept für Kaffee Likör/ Kaffeeschnaps. Viele Rezepte sind immer sehr zuckerlastig und basieren...