Kaffeesorten - Ohne alkohol

Diskutiere Kaffeesorten - Ohne alkohol im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); hallo, ich bin gerade neu hier, also frisch angemeldet und habe eine frage zu kaffees. ich brauche ganz viele verschiedene kaffeerezepte...

  1. #1 i-cafe-cookie, 12.10.2004
    i-cafe-cookie

    i-cafe-cookie Gast

    hallo,

    ich bin gerade neu hier, also frisch angemeldet und habe eine frage zu kaffees.

    ich brauche ganz viele verschiedene kaffeerezepte aber ohne alkohol. also cafe caramellino und die abgepackten cappus habe ich bereits alle und latte und so weiter auch aber kennt ihr so richtig leckere kaffees die man einigermaßen schnell hinkriegt?

    bis dann
     
  2. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Cappuccino?

    cheers
    afx
     
  3. #3 i-cafe-cookie, 12.10.2004
    i-cafe-cookie

    i-cafe-cookie Gast

    hi,

    nein das meine ich nicht, ich habe in meinem cafe 11 verschiedene cappuchino sorten aber kaffee sorten fehlen mir da habe ich nur latte, espresso, cafe au lait, eiskaffee und moccachino und cafe caramellino aber das richtige highlight fehlt noch, so selbst kreierten kaffee den man so nicht kaufen kann der aber tierisch gut schmeckt.
     
  4. afx

    afx Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2003
    Beiträge:
    2.399
    Zustimmungen:
    17
    [color=#000080:post_uid0]Für welche Kundschaft?
    Kaffegenießer? Dann hol Dir Single-Origin Röstungen von Giamaica. Haben die wenigsten Cafes im Ausschank. Bzw. wenn Du nen sehr guten lokalen Röster hast, sollte er sowas auch machen können.
    Oder die typische "wir wollen was hippes to go" Kundschaft? Dann Spiel doch einfach mal mit diversen Sirups rum, bis Du was nettes hast.

    cheers
    afx
     
  5. #5 Holger Schmitz, 12.10.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    ... selbst kreierten Kaffee ... Du sprichst es quasi selbst aus : Selbst ist der Barista.

    Tüftel doch einfach selbst was aus wie es jeder Barista zu jeder Meisterschaft auch immer macht. Oder kauf Dir div. Bücher, die kannst Du ggf. sogar absetzen.

    Die richtig genialen Dinger dauern allerdings in der Zubereitung schon eine Weile, die Kunden akzeptieren es auch.

    Gruß
    Holger
     
  6. #6 Holger Schmitz, 12.10.2004
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Habe ich das richtig gelesen ? Abgepackte Cappus ? Du meinst Fertiggetränke ?? So etwas verkaufst Du in einer Kaffeebar ???
    Oder meintest Du Sirups zum "verfeinern" von Cappus ?

    Gruß
    Holger
     
  7. #7 coffeeandflavor, 17.10.2004
    coffeeandflavor

    coffeeandflavor Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2001
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    [quote:post_uid0="i-cafe-cookie"]hallo,

    ich bin gerade neu hier, also frisch angemeldet und habe eine frage zu kaffees.

    ich brauche ganz viele verschiedene kaffeerezepte aber ohne alkohol. also cafe caramellino und die abgepackten cappus habe ich bereits alle und latte und so weiter auch aber kennt ihr so richtig leckere kaffees die man einigermaßen schnell hinkriegt?

    bis dann[/quote:post_uid0]
    Hallo !
    Habe hier eine große Rezeptesammlung zusammengetragen >
    alles rund um den Kaffee , auch Backrezepte mit Kaffee , Liköre mit Kaffee und vieles mehr , sicher findest du hier einiges ! in den Monatsrezepte sind viel Neuheiten !

    [color=red:post_uid0]- Link entfernt -

    Wie ich sehe, ist es mal wieder soweit, die Geduld der Moderatoren auszutesten. Es gilt nach wie vor die Regel daß (Eigen)Werbung nicht erwünscht ist im Forum. Bei weiteren Wiederholungen dieser Art sollte sich der Urheber also nicht wundern, wenn die Gegenmaßnahmen härter ausfallen.

    Gruß
    Stefan

    MFG



    Edited By Stefan on 1098038119
     
Thema:

Kaffeesorten - Ohne alkohol

Die Seite wird geladen...

Kaffeesorten - Ohne alkohol - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  2. "Empfehlungen gesucht: Mild-säurearme Kaffeesorten als Alternative zu 'Cafe do Brasil' von Wilhelm M

    "Empfehlungen gesucht: Mild-säurearme Kaffeesorten als Alternative zu 'Cafe do Brasil' von Wilhelm M: Hallo zusammen, ich bin ein großer Fan der "Cafe do Brasil"-Bohnen, (Werbung im ersten Post entfernt) der milde, säurearme Geschmack passt...
  3. Kaffeesorten Auswahl bei Miele Einbauautomat

    Kaffeesorten Auswahl bei Miele Einbauautomat: Hallo zusammen, wir benutzen eine Miele CVA 7845 und sind eigentlich sehr zufrieden damit. Was mich aber immer wieder nervt, ist das ständige...
  4. Anfänger und Kaffeesorten / Mahlgrad / Zubereitung

    Anfänger und Kaffeesorten / Mahlgrad / Zubereitung: Hallo, ich bin neu hier, habe einiges gelesen und vielleicht auch überlesen. Es gibt so viele Informationen hier und ich bin dankbar ein so...
  5. Espresso-Kaffeesorten und ihre Geschmacksnoten

    Espresso-Kaffeesorten und ihre Geschmacksnoten: Hallo Wer will, kann gerne mitmachen. Ich stelle mir einen Thread vor, in dem die Mitglieder ihre Kaffees mit den betreffenden hervorstechenden...