Kaffeesorten online bestellen ?

Diskutiere Kaffeesorten online bestellen ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Weiss jemand wo man Kaffeesorten aus Südamerika online bestellen kann ? Also keine fertigen Mischungen sondern Kaffeebohnen direkt von der...

1. #1 83-1040894202, 26.12.2002
    83-1040894202

83-1040894202 Gast

Weiss jemand wo man Kaffeesorten aus Südamerika online bestellen kann ?
    Also keine fertigen Mischungen sondern Kaffeebohnen direkt von der Plantage.
    Ein Freund hat mir mal Kaffee von einer Plantage in Costa Rica mitgebracht und der war wirklich einzigartig.
    Und ich würde jetzt gern so einen Kaffee irgendwo bestellen,leider hab ich noch nix gefunden
    :(

2. #2 115-1026065624, 26.12.2002
    115-1026065624

115-1026065624 Gast

Da gabs mal den Pura Vida Beitrag.
    Vielleicht wäre das für Dich interessant

Thema:

Kaffeesorten online bestellen ?

Die Seite wird geladen...

Kaffeesorten online bestellen ? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Frisch geröstet !!!

Frisch geröstet !!!: Hallo zusammen, Für alle exotischen Espresso Liebhaber ! Wir haben unseren Flora Coffee Vulcano Blend jetzt wieder frisch aus der Rösterei. Wir...
  2. [Verkaufe] Eröffnungsangebot 10 % auf alles

Eröffnungsangebot 10 % auf alles: Hallo Kaffeefreunde !!! :) Wir sind neu bei Kaffee-Netz ;) Sucht ihr exotische Kaffeesorten oder neues Zubehör ? Dann schaut bei uns im...
  3. Online Shop

Online Shop: Vielen Dank Für eure Helfe.
  4. Bild vom richtigen Bestellen eines Espresso beim Italiener?

Bild vom richtigen Bestellen eines Espresso beim Italiener?: Moin, ich hatte hier mal irgendwo ein Bild gesehen, auf dem ein italienischer Gastwirt geschrieben hatte wie man einen Espresso bestellt und nach...
  5. Espresso-Kaffeesorten und ihre Geschmacksnoten

Espresso-Kaffeesorten und ihre Geschmacksnoten: Hallo Wer will, kann gerne mitmachen. Ich stelle mir einen Thread vor, in dem die Mitglieder ihre Kaffees mit den betreffenden hervorstechenden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden