Kaffeesorten online bestellen ?

Diskutiere Kaffeesorten online bestellen ? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Weiss jemand wo man Kaffeesorten aus Südamerika online bestellen kann ? Also keine fertigen Mischungen sondern Kaffeebohnen direkt von der...

  1. #1 83-1040894202, 26.12.2002
    83-1040894202

    83-1040894202 Gast

    Weiss jemand wo man Kaffeesorten aus Südamerika online bestellen kann ?
    Also keine fertigen Mischungen sondern Kaffeebohnen direkt von der Plantage.
    Ein Freund hat mir mal Kaffee von einer Plantage in Costa Rica mitgebracht und der war wirklich einzigartig.
    Und ich würde jetzt gern so einen Kaffee irgendwo bestellen,leider hab ich noch nix gefunden
    :(
     
  2. #2 115-1026065624, 26.12.2002
    115-1026065624

    115-1026065624 Gast

    Da gabs mal den Pura Vida Beitrag.
    Vielleicht wäre das für Dich interessant
     
Thema:

Kaffeesorten online bestellen ?

Die Seite wird geladen...

Kaffeesorten online bestellen ? - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!

    RoasterGang bietet 10% Rabatt auf alle CentralRösterei Kaffeesorten!: Hallo liebe Kaffeefreunde, Vielen Dank an euch für euer Interesse an unserem Startup RoasterGang. Eure Kommentare, Kritik und Vorschläge sind für...
  2. "Empfehlungen gesucht: Mild-säurearme Kaffeesorten als Alternative zu 'Cafe do Brasil' von Wilhelm M

    "Empfehlungen gesucht: Mild-säurearme Kaffeesorten als Alternative zu 'Cafe do Brasil' von Wilhelm M: Hallo zusammen, ich bin ein großer Fan der "Cafe do Brasil"-Bohnen, (Werbung im ersten Post entfernt) der milde, säurearme Geschmack passt...
  3. Kaffeesorten Auswahl bei Miele Einbauautomat

    Kaffeesorten Auswahl bei Miele Einbauautomat: Hallo zusammen, wir benutzen eine Miele CVA 7845 und sind eigentlich sehr zufrieden damit. Was mich aber immer wieder nervt, ist das ständige...
  4. Anfänger und Kaffeesorten / Mahlgrad / Zubereitung

    Anfänger und Kaffeesorten / Mahlgrad / Zubereitung: Hallo, ich bin neu hier, habe einiges gelesen und vielleicht auch überlesen. Es gibt so viele Informationen hier und ich bin dankbar ein so...
  5. Espresso-Kaffeesorten und ihre Geschmacksnoten

    Espresso-Kaffeesorten und ihre Geschmacksnoten: Hallo Wer will, kann gerne mitmachen. Ich stelle mir einen Thread vor, in dem die Mitglieder ihre Kaffees mit den betreffenden hervorstechenden...