Kaffeestammtisch Hannover

Diskutiere Kaffeestammtisch Hannover im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, Da es bald in Hannover das dritte Treffen des Kaffeestammtischs geben wird, dachte ich mir das man das jetzt auch hier...

1. #1 janosch, 07.03.2015
    janosch

janosch Mitglied

Hallo zusammen,

Da es bald in Hannover das dritte Treffen des Kaffeestammtischs geben wird, dachte ich mir das man das jetzt auch hier bekanntgeben kann damit evtl. der eine oder andere auf das Treffen aufmerksam wird

Wir wollen uns diesmal in einem kleinen Cafe treffen das wir netterweise vom Besitzer zur Verfügung bekommen.

Weiterhin ist angedacht das jeder etwas von seinem Equitment sowie etwas Kaffee mitbringt, so das man viel neues und interessantes zu sehen und zu trinken bekommt:)

Weitere Details hier :

http://www.kaffee-netz.de/threads/kaffee-stammtisch-hannover.86809/page-6#post-1077207

Grüße

Thema:

Kaffeestammtisch Hannover

Die Seite wird geladen...

Kaffeestammtisch Hannover - Ähnliche Themen

1. Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld)

Wartung für Lelit Quickmill Profitec Bezerra in Hannover (o. Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld): Hallo, ich suche nach Reparaturbetrieben in Hannover oder relativ nahe liegenden Städten wie Braunschweig Peine Wolfsburg Bielefeld, die...
  2. Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.

Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.: Ich bin noch auf der Suche nach „meiner“ Bohne und würde gerne die Espressi von Quijote probieren. Falls Ihr andere Lieferanten mit möglichst...
  3. Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg

Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich suche für den Geburtstag meiner Mutter einen Barista-Kurs. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter...
  4. [Vorstellung] Neuer Espresso "Cartagena" / Röstereisoundtrack

Neuer Espresso "Cartagena" / Röstereisoundtrack: Der neue Espresso "Cartagena" ist jetzt verfügbar! Und weil wir bei uns in der Rösterei gerne Musik hören findet ihr auf unseren Packungen...
  5. [Verkaufe] Filterkaffee - Ecuador Honey

Filterkaffee - Ecuador Honey: Liebe Freunde des Filterkaffees, bei unserem Aufenthalt in Ecuador haben wir die ökologisch bewirtschaftete Finca von Vinicio Martinez besucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden