Kaffeestammtisch Hannover
Diskutiere Kaffeestammtisch Hannover im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hallo zusammen, Da es bald in Hannover das dritte Treffen des Kaffeestammtischs geben wird, dachte ich mir das man das jetzt auch hier...
Thema:
Kaffeestammtisch Hannover
Die Seite wird geladen...
-
Kaffeestammtisch Hannover - Ähnliche Themen
-
Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.
Sammelbestellung Raum Hameln, Hannover. Mögl. Quijote.: Ich bin noch auf der Suche nach „meiner“ Bohne und würde gerne die Espressi von Quijote probieren. Falls Ihr andere Lieferanten mit möglichst... -
Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg
Suche Barista-Kurs/Schulung Raum Göttingen, Hannover, Hamburg: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich suche für den Geburtstag meiner Mutter einen Barista-Kurs. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter... -
[Vorstellung] Neuer Espresso "Cartagena" / Röstereisoundtrack
Neuer Espresso "Cartagena" / Röstereisoundtrack: Der neue Espresso "Cartagena" ist jetzt verfügbar! Und weil wir bei uns in der Rösterei gerne Musik hören findet ihr auf unseren Packungen... -
[Verkaufe] Filterkaffee - Ecuador Honey
Filterkaffee - Ecuador Honey: Liebe Freunde des Filterkaffees, bei unserem Aufenthalt in Ecuador haben wir die ökologisch bewirtschaftete Finca von Vinicio Martinez besucht... -
Wer repariert Siebträgermaschinen in der Nähe von Hannover
Wer repariert Siebträgermaschinen in der Nähe von Hannover: Hallo zusammen, kenn jemanden zufällig einen in Hannover oder in der Nähe der Espressomaschinen repariert