Kaffeesud zum Heizen? *gG*

Diskutiere Kaffeesud zum Heizen? *gG* im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo leute, hat eigentlich schon mal jemand von eich versucht, den getrockneten sud zu verbrennen? Ist mir nur mal so eingeschossen, da man...

  1. -MM-

    -MM- Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo leute,
    hat eigentlich schon mal jemand von eich versucht, den getrockneten sud zu verbrennen? Ist mir nur mal so eingeschossen, da man heutzutage ja quasi alles zum heizen benutz (laub, gras etc)
     
Thema:

Kaffeesud zum Heizen? *gG*

Die Seite wird geladen...

Kaffeesud zum Heizen? *gG* - Ähnliche Themen

  1. Miss Silvia - Loch im Kaffeesud

    Miss Silvia - Loch im Kaffeesud: Hallo Leute, habe vor kurzem meinen aller ersten Siebträger bekommen - eine Rancilio Silvia! 3 Wochen und 2kg Kaffee später schaffe ich es nun...
  2. Kaffeesudbehälter

    Kaffeesudbehälter: Hallo Ich frage mich gerade was ich mir fürn einen Behälter mit Abklopfvorrichtung zulegen soll. Bezzera BZ99 + Graef CM90 Erfahrungsgemäß selten...
  3. Hilfe -- Loch im Kaffeesud !!!

    Hilfe -- Loch im Kaffeesud !!!: Hallo Zusammen, ich habe jetzt seit einem 3/4 Jahr die SAeco Aroma und die Demoka 203 und Kaffeebohnen von Fausto. Bin im Großen und Ganzen...
  4. SAB Nobel kein Bezug möglich, liegt's am Aufheizen?

    SAB Nobel kein Bezug möglich, liegt's am Aufheizen?: Hallo liebe Espressofreunde, meine Nobel schenkt mir seit einiger Zeit keinen Espresso mehr aus. Zunächst nur ab und zu, wenn noch nicht so lange...
  5. Siebträger aufheizen?

    Siebträger aufheizen?: Hallo, es wird ja immer empfohlen, den Siebträger beim Aufheizen eingespannt zu lassen. Dann fällt ja beim Mahlen das Kaffeepulver in das heiße...