Kaffeetassen für unsere Firma

Diskutiere Kaffeetassen für unsere Firma im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich mache zur Zeit ein Praktikum im Vertrieb bei einer mittelständischen Firma und habe die Aufgabe bekommen, in nächster Zeit...

Schlagworte:
  1. #1 Andi Obermeier, 30.11.2017
    Andi Obermeier

    Andi Obermeier Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich mache zur Zeit ein Praktikum im Vertrieb bei einer mittelständischen Firma und habe die Aufgabe bekommen, in nächster Zeit qualitativ hochwertige Kaffeetassen mit Logo zu organisieren. Die Menge wird sich auf ca. 100 belaufen und das Material sollte wirklich gut sein..also keine bis wenig Kaffeerückstände, da meine Kollegen echte Kaffeefreaks sind und es sehr genau nehmen.
    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit solchen Bestellungen gemacht bzw. könnt Ihr bestimmte Anbieter empfehlen?

    Ich wäre euch echt dankbar, falls mir jemand bei der Suche weiterhelfen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
    Andi Obermeier
     
  2. #2 sokrates618, 30.11.2017
    sokrates618

    sokrates618 Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2011
    Beiträge:
    2.532
    Zustimmungen:
    1.658
    Hallo Andi,
    ca. 2013 gab es mal eine Aktion, wo für das KN Espresso- und Cappuchinotassen mit einem für das KN entworfenen Design produziert wurden. Die Tassen waren von Nouva-Point (Typ Palermo?) und wurden von Fa. imprezza.de vertrieben. Die Tassen sind "amtlich" und sehr dickwandig, wahrscheinlich genau das was Du suchst. Frag doch da mal nach, wie solchen kundenspezifischen Ausführungen bestellt werden können: Kaffee-Netz-Cappuccinotasse 200ml AUSVERKAUFT
    Gruß, Götz
     
Thema:

Kaffeetassen für unsere Firma

Die Seite wird geladen...

Kaffeetassen für unsere Firma - Ähnliche Themen

  1. Tipps für Espresso- und Kaffeetassen

    Tipps für Espresso- und Kaffeetassen: Moin ihr Lieben, Ich suche ganz verschiedene Tassen aller Art und möchte am liebsten keine Tasse doppelt haben. Ob schlicht oder ausgefallen, ob...
  2. [Verkauft] 4x Van Dyck Kaffeetassen

    4x Van Dyck Kaffeetassen: Verkaufe vier Kaffeetassen der Rösterei Van Dyck in Köln. Die Tassen sind gut in Schuss. Für alle vier Tassen habe ich mir 20€ plus Versand...
  3. Mege der Kaffeetassen bei Philips 5000 erfahren

    Mege der Kaffeetassen bei Philips 5000 erfahren: Wie kann ich die Kaffeetassen Mege erfahren die ich gezogen habe bei der Philips 5000 serie Da muss es einen Tasten Cod geben
  4. Suche Kaffeetassen mit Aufdruck

    Suche Kaffeetassen mit Aufdruck: Servus zusammen, kennt/hat jemand einen Kontakt zu höherwertigen Tassen mit Aufdruck für unser Büro? Idealerweise vollflächig (also rundrum). Wir...
  5. [Zubehör] Kaffeetassen mit Aufdruck

    Kaffeetassen mit Aufdruck: Servus zusammen, kennt/hat jemand einen Kontakt zu höherwertigen Tassen mit Aufdruck für unser Büro? Idealerweise vollflächig (also rundrum). Wir...