Kaffeetrinkende Metal-Fans

Diskutiere Kaffeetrinkende Metal-Fans im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hier mal was für @Gsälzbär [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA] Falkenbach ja, Fintroll - möööp, nein :-)

  1. #41 Gsälzbär, 17.02.2022
    Gsälzbär

    Gsälzbär Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2022
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    253
    Falkenbach ja, Fintroll - möööp, nein :)
     
  2. #42 Gsälzbär, 17.02.2022
    Gsälzbär

    Gsälzbär Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2022
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    253


    Live eine Macht!
     
  3. #43 Gsälzbär, 17.02.2022
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2022
    Gsälzbär

    Gsälzbär Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2022
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    253
    Und was eher getragenes, tolles Album!





    Hier mal den 2. Song in Ruhe (über Kopfhörer) reinziehen!
     
    taurui gefällt das.
  4. #44 der kleine Muck, 18.02.2022
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Hier kommt echt Einiges zusammen, prima...ich quäl euch auch nochmal n bisschen :D

    Neue "Supergroup" Out of this World, das gleichnamige Album kam schon im Januar raus.

    Das ist natürlich alles sehr cheesy, catchy...um nicht zu sagen hochnotpeinlich...nicht nur akustisch, sondern vor allem optisch! Das Video haben sie sich glaub ich auch mal 12,50€ kosten lassen :p

    Aber Kee Marcello von Europe an den Saiten hat´s immer noch drauf, Tommy Hearts (von Fair Warning) Stimme passt zum Projekt. Das ist 80er Schmacht-Hairmetall vom allerleckersten und macht mir richtig viel Spass. Ergänzt wird die Truppe noch von Darby Todd an den Drums (der hat schon für Dewin Townsend und Gary Moore geklopft) und Ken Sandin von Alien am Bass.
    Wenn man das so ließt, weiß man direkt, wie sich´s anhört! ;)

    Wer sich trotzdem ran traut, bitte:



    Ich hab jedenfalls n Grinsen im Gesicht!

    Außerdem bin ich zufällig hierüber gestolpert:



    GEIL!
     
  5. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.100
    Ob die Iron Maiden Tour dieses Jahr wohl stattfindet? Die Tickets liegen jetzt schon zwei Jahre rum und warten auf Einlösung…
     
  6. #46 Gsälzbär, 18.02.2022
    Gsälzbär

    Gsälzbär Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2022
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    253
    Ich wünsch es dir, starkes neues Album by the Way.
     
  7. #47 Gsälzbär, 18.02.2022
    Gsälzbär

    Gsälzbär Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2022
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    253
    Wochenende, Käffchen, Doom!


     
  8. wagner

    wagner Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2019
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1.348
    Ja, kenne ich. Ist auch nicht schlecht.
    Aber die normalen Sachen wie Rapid fire und A girl called Cerveza finde ich schon besser.
     
  9. #49 sneaky_peter, 18.02.2022
    sneaky_peter

    sneaky_peter Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.614
    Ich bin jetzt nicht so der typische Metalhead und mir fällt es auch oft schwer, die Grenzen zwischen Rock und Metal zu erkennen. Ich weiß, dass es viele unterschiedliche Metalgenres gibt, tue mich da aber schwer, sie auseinander zu halten.
    Ich höre schon immer sehr unterschiedliche Musik, mag aber sehr gerne die härtere Gangart. Ob das jetzt Progrock oder Powermetal ist, ist mir auch egal. Wie bei Musik im Allgemeinen muss sie irgendeine Saite in mir anschlagen, dann kann ich mir auch Sachen anhören, bei denen die meisten schon stöhnen ;)
    Weil hier ja schon ein paar Stücke gepostet wurden, die ich jetzt nicht unbedingt unter Metal ablegen würde, traue ich mich auch mal was:




    Und weil hier auch schon Greta erwähnt wurde (die ich im übrigen schon lange toll finde und die ich im Sommer hoffentlich mal live erleben darf), auch was mit Greta-Bezug :cool:
     
  10. #50 Gsälzbär, 20.02.2022
    Gsälzbär

    Gsälzbär Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2022
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    253
     
  11. #51 Marshall6, 20.02.2022
    Marshall6

    Marshall6 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2021
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    356
    Wenn so viele Videos auf einer Seite gepostet werden hat mein Browser immer massiv Probleme..
    Daher mein Tipp:
    Radio Bob, aber nicht der normale Stream:
    BOBs Harte Saite-Stream

    Sehr geile Mischung, wenig Werbung, wenig Wiederholungen.
    Lãuft bei mir immer.
     
    Roadrunner gefällt das.
  12. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.100
    Ich habe mich auf Metal Express Radio eingeschossen, die sind auf der etwas härteren Seite.
    Meine Frau bevorzugt MDR Jump Rockchannel. Softer und leider irgendwann Wiederholungsschleifen zu erkennen.
     
    NoroChips gefällt das.
  13. #53 mcblubb, 21.02.2022
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2022
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Bin auch bekennender Rock und Metal Fan (aber auch Blues, Blues-Rock etc.)

    von mir stammt ja auch der Wacken-Thread...:D

    Ich mag ziemlich vieles, deshalb ja auch gerne nach Wacken. Dort hört man so viele Stilrichtungen, mäßiges, gutes und besseres. Mainstream und Geheimtipps. Das gefält mir.

    Aktuell höre ich öfter Amon Amarth (Mainstream im Bereich Melodic Death Viking Metal). Ist genial, wenn ich in der Muckibude am pumpen bin. Dort geht auch sehr gut Manowar.

    Was mir nicht so reingeht sind Hard-Rock Geschichten wie z.B. AC/DC. Das ist mir irgendwie meist zu "schlicht". Metal-Core ist mir widerum zu hektisch. Mag ich auch nicht.

    Und natürlich die "Helene Fischer" der Rock Musik (Rammstein) geht für mich auch überhaupt nicht. Ständig die gleichen stupiden Gitarrenriffs und dazu die völlig bescheuerten Texte von Till Lindemann rausgequetscht - damit kann ich nichts anfangen. Aber auch das wieder ein Pluspunkt für Wacken. Da konnte ich mir die für vergleichsweise kleines Geld anhören und feststellen: Nicht mein Ding.

    Aktuell mache ich gerade bei einem Metal Projekt als Sänger mit. Das ganze läuft so Richtung Glam/Synth- Metal. Ist ziemilch spannend, da wir versuchen unsere Songs selbst zu schreiben (deshalb suche ich auch das Kompositionstool für den Computer)
     
    BrikkaFreund und Roadrunner gefällt das.
  14. #54 der kleine Muck, 21.02.2022
    der kleine Muck

    der kleine Muck Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2014
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    325
    Endlich spricht es mal jemand aus!!! Bin da voll bei dir!
     
    Roadrunner gefällt das.
  15. #55 Gsälzbär, 21.02.2022
    Gsälzbär

    Gsälzbär Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2022
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    253
    Das "Summer Breeze" in Dinkelsbühl ist mein Festival galore. 2 Jahre Pause, da fehlt irgendwie schon was.....
    Da fährst du aufs Festivalgelände und denkst so bei dir, eeeeendlich mal normaaaale Leute :)
    Ist echt schön, 4 Tage raus aus ALLEM!
     
  16. #56 oldsbastel, 22.02.2022
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    3.631
    Ochh, den Fred habe ich jetzt erst gesehen. :)

    Als alter Wacken-Gänger ...

    Ich hoffe, dass ich diese Jahr mal meine Karten abarbeiten kann:

    Die Wackenkarte für 2020 liegt hier seit 2019

    Zwei Karten für Rammstein in Warschau 2020 liegen hier auch seit 2019

    Lindemann in Wacken liegt hier seit 2021

    Es wird langsam Zeit ... :D:rolleyes:
     
  17. #57 Roadrunner, 26.02.2022
    Roadrunner

    Roadrunner Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2020
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    1.251
    Auch von mir Daumen hoch für den Beitrag! Aber wie heißt es so schön: jedem Tier'le sei Plässier'le... (also jedem das eine) ;)

    @mcblubb Da könntest Du Dir auch mal Ensiferum anhören - vor allem das aktuelle Album "Thallasic" finde ich geil! Anspieltipps wären "Rum, women, victory", "Defence of the Sampoo" und "Midsummer Magic"
     
  18. taurui

    taurui Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    568
    Die Altmeister des "Brrt brrt brrt" haben mal wieder was neues rausgehauen:

    Freue mich auf das Album :)
    Und damit von mir auch mal wieder was melodisches als Empfehlung kommt:
     
    phloem und Moriat gefällt das.
  19. taurui

    taurui Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    568
    Und nochmal was anderes:



    Irgendwie ... Massive Attack Vibes. Ich mag es, sehr!
    Insgesamt sehr catchy, findet sich immer wieder in meiner Rotation.
    Schäme mich nicht :p
     
  20. #60 NoroChips, 05.03.2022
    NoroChips

    NoroChips Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    562
    """"Folk Metal"""" :D Linkin Park x Rage Against The Machine x Limp Bizkit x System of a Down. Absolut genial, wie ich finde. Das ganze Album ist echt gut imho.


    Nicht, dass der Faden hier zum Erliegen kommt. ^^
     
    Marshall6 gefällt das.
Thema:

Kaffeetrinkende Metal-Fans

Die Seite wird geladen...

Kaffeetrinkende Metal-Fans - Ähnliche Themen

  1. Kaffeetrinkende Teetrinker

    Kaffeetrinkende Teetrinker: Vielleicht gibt es ja unter den ganzen Kaffeetrinkern auch Teetrinker. :D [IMG] [IMG] Habe heute mal wieder ein chinesischen Silver Needle...
  2. Kaffeetrinkende Elite Dangerous Spieler

    Kaffeetrinkende Elite Dangerous Spieler: habe eine schöne Mission entdeckt :) Kaffee wird einfach überall benötigt. UND gut bezahlt. [IMG]
  3. 2014 *** Das Jahr der kaffeetrinkenden Fussballexperten, jawoll ***

    2014 *** Das Jahr der kaffeetrinkenden Fussballexperten, jawoll ***: CL mit 4 deutschen Mannschaften im Achtelfinale Bauern München als weltbeste Mannschaft Fussball-Weltmeisterschaft in Brasilien und...
  4. Kaffeetrinkende Freunde der Hobelrasur

    Kaffeetrinkende Freunde der Hobelrasur: Nachdem ein Elektrorasiererthread von hobelrasierenden Foristen gekapert wurde, möchte ich hier einen offiziellen Thread zur traditionellen Rasur...