[Zubehör] Kaffeetüten mit Aromaventil und Zippverschluss

Diskutiere Kaffeetüten mit Aromaventil und Zippverschluss im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich suche Kaffeetüten (250 gr/500 gr) mit Aromaventil und Zippverschluss. Ich benötige ca. 50 - 100 Stück. Wer kann mir da...

1. #1 Burkhard, 22.11.2015
    Burkhard

Burkhard Mitglied

Hallo zusammen,
    ich suche Kaffeetüten (250 gr/500 gr) mit Aromaventil und Zippverschluss.
    Ich benötige ca. 50 - 100 Stück.
    Wer kann mir da weiterhelfen?

Gruß
    Burkhard

Thema:

Kaffeetüten mit Aromaventil und Zippverschluss

Die Seite wird geladen...

Kaffeetüten mit Aromaventil und Zippverschluss - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Baumkaffee, Kaffeetüten, Ströbel, Restbestand abzugeben

Baumkaffee, Kaffeetüten, Ströbel, Restbestand abzugeben: Wegen Umstellung auf ein anderesTütenformat haben wir Restbestände an Kaffeetüten der Firma Ströbel günstig abzugeben. Seitenfaltenbeutel Ströbel...
  2. [Verkaufe] Öko-line Papier Kaffeetüten von Ströbel zum Verkauf

Öko-line Papier Kaffeetüten von Ströbel zum Verkauf: Nach der Design-Umstellung sind mir etliche Papiertüten von Ströbel (Öko-line) 250g geblieben und die könne ich für den gleichen Preis (zzgl....
  3. Sammelbestellung Kaffeetüten mit Aromaventil?

Sammelbestellung Kaffeetüten mit Aromaventil?: Hallo Zusammen, ich würde mir gerne ein paar vakuumverschließbare Kaffeetüten mit Aromaventil bestellen. Jedoch haben die meisten Lieferanten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden