Kaffeevollautomat <500€

Diskutiere Kaffeevollautomat <500€ im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Kaffeevollautomat <500€ Von Delonghi liest man aber nur wenig gutes?

  1. moscht

    moscht Gast

    AW: Kaffeevollautomat <500€

    Von Delonghi liest man aber nur wenig gutes?
     
  2. #22 betateilchen, 05.01.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Kaffeevollautomat <500€

    so einen Käse habe ich hier lange nicht gelesen...
     
  3. #23 Leranis, 06.01.2012
    Leranis

    Leranis Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kaffeevollautomat <500€

    Na super, DAS nennt man konstruktive Kritik! :roll:

    Eine Saeco Royal Professional soll also genauso gut aussehen wie eine Delonghi 3000? Ok, über Geschmack lässt sich streiten, aber meiner Meinung nach ist die Delonghi schöner. Bilder gibt es haufenweise im Internet.

    Das sie schnell kaputt gehen, habe ich auch mit dem Wort "scheinen" eingegrenzt, da ich es auch nur aus anderen Foren und Bewertungen herauslesen konnte.
    Ich selbst besitze mehrere Küchengeräte von Philips und bin nicht sonderlich zufrieden damit.

    Aber das meine persönliche Meinung!!!!
     
  4. #24 mcblubb, 06.01.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Kaffeevollautomat <500€

    Ich kann zumindest bestätigen, dass der Kaffee aus der alten SAECO Cappucino Royal in unserer FIrme einen deutlich besseren Kaffee gemacht hat als die neu angeschaffte Delonghi ESAM 3400.
    Es kann aber auch sein, dass ich zu doof bin die Delonghi richtig einzustellen.

    (Meine persönliche Lösung habe ich gefunden:cool:, jetzt müssen halt Gäste und Mitarbeiter "leiden")

    Gruß

    Gerd
     
  5. chrism

    chrism Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kaffeevollautomat <500€

    Vielleicht nicht unbedingt, aber ob das hier

    klingt, wie in seriöser und fundierter Ratschlag, weiß ich auch nicht.

    Ich finde nicht, dass die Saeco-Maschinen billig aussehen. Der Rest ist Geschmackssache. Zumal mir bei einem VA die Funktion doch erheblich wichtiger wäre als das Aussehen, sofern das nicht das Auge beleidigt. Und das tut die Saeco ganz gewiss nicht.
     
  6. moscht

    moscht Gast

    AW: Kaffeevollautomat <500€

    Sooo, die Suche nach einer passenden Kaffeemaschine verwirrt doch sehr :roll:

    Jetzt habe ich noch DIESE HIER entdeckt. Brauchbar, oder soll ich doch zur Royal Professional greifen?
     
  7. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Kaffeevollautomat <500€

    Das ist doch eine ganz andere Klasse als die Royal, man! die soll doch guten Kaffee machen und halten, nicht nur "aussehen":roll:
     
  8. #28 S.Bresseau, 06.01.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.244
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: Kaffeevollautomat <500€

    Ich diagnostiziere: Unser Patient hat die Stufe 4 erreicht:

    :)
     
  9. Smart

    Smart Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    AW: Kaffeevollautomat <500€

    Nimm die

    Krups F 309 7C ProAroma Glas-Kaffeemaschine weiss: Amazon.de: Küche & Haushalt

    haben wir schon seit Jahren und ist preislich sehr günstig. Für "nur Kaffee" kannst du schnell und unkompliziert die Kaffeemenge erhöhen oder mindern.
    Ist leicht zu reinigen und Schimmel ist da kein Thema. Alles ist übersichlich und leicht zu bedienen.
    Die Folgekosten halten sich auch in Grenzen.....:lol:
     
  10. #30 betateilchen, 07.01.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: Kaffeevollautomat <500€

    Durchlauferhitzer

    Bis die Dosierkammer (nicht die Brühgruppe!) voll ist und der zugehörige Mikroschalter diesen Zustand an die Elektronik meldet.
     
Thema:

Kaffeevollautomat <500€

Die Seite wird geladen...

Kaffeevollautomat <500€ - Ähnliche Themen

  1. Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht

    Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht: Moin liebes Kaffeenetz, ich brauche mal eure Hilfe und Meinungen. Und zwar ziehen wir bald in ein neues Büro um und dort soll dann auch endlich...
  2. Philips Kaffeevollautomat 2200

    Philips Kaffeevollautomat 2200: Guten Abend, ich hoffe, dass ich hier geholfen wird. Meine Kaffeemaschine Philips 2200 geht an allerdings macht keine Geräusche beim angehen....
  3. Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI

    Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI: Hallo KaffeeexpertInnen, Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Kaffee CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr...
  4. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...
  5. [Verkaufe] WMF Prestolino / Presto (überholt) Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat

    WMF Prestolino / Presto (überholt) Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat: Zum Verkauf steht hier eine tadellose WMF Prestolino. Die Maschine wurde von innen, sowie von außen professionell gereinigt und erhielt eine...