kaffeevollautomat bianchi gaia e2s - zeigt Board Error an

Diskutiere kaffeevollautomat bianchi gaia e2s - zeigt Board Error an im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo in die Runde, ich habe heute meinen Kaffeevollautomat nach ein paar Wochen (schließung des Betriebs-Corona) nochmal eingeschaltet, um mal...

  1. Ferdy

    Ferdy Mitglied

    Dabei seit:
    01.02.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,
    ich habe heute meinen Kaffeevollautomat nach ein paar Wochen (schließung des Betriebs-Corona) nochmal eingeschaltet, um mal ein paar Bezüge zu machen, damit mir das Wasser nicht umschlägt.
    Die Maschine lief bis Dato einwandfrei. Jetzt zeigt sie "Board Error" an und reagiert auch nicht auf drücken des Reset-Button. Kan mir hier jemand weiterhelfen?
     
  2. #2 Mitch Buchannon, 17.02.2021
    Mitch Buchannon

    Mitch Buchannon Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2020
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    245
    Möglicherweise die Bedienungsanleitung?
     
Thema:

kaffeevollautomat bianchi gaia e2s - zeigt Board Error an

Die Seite wird geladen...

kaffeevollautomat bianchi gaia e2s - zeigt Board Error an - Ähnliche Themen

  1. Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht

    Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht: Moin liebes Kaffeenetz, ich brauche mal eure Hilfe und Meinungen. Und zwar ziehen wir bald in ein neues Büro um und dort soll dann auch endlich...
  2. Philips Kaffeevollautomat 2200

    Philips Kaffeevollautomat 2200: Guten Abend, ich hoffe, dass ich hier geholfen wird. Meine Kaffeemaschine Philips 2200 geht an allerdings macht keine Geräusche beim angehen....
  3. Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI

    Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI: Hallo KaffeeexpertInnen, Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Kaffee CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr...
  4. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...
  5. [Verkaufe] WMF Prestolino / Presto (überholt) Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat

    WMF Prestolino / Presto (überholt) Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat: Zum Verkauf steht hier eine tadellose WMF Prestolino. Die Maschine wurde von innen, sowie von außen professionell gereinigt und erhielt eine...