Kaffeevollautomat reparieren lassen

Diskutiere Kaffeevollautomat reparieren lassen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nach einigen schönen Jahren habe ich Probleme mit meinem Kaffeevollautomaten. Genauer gesagt handelt es sich um den ESAM 5400 von Delonghi,...

1. #1 Anemonee, 19.12.2018
    Anemonee

Anemonee Mitglied

Hallo,
    nach einigen schönen Jahren habe ich Probleme mit meinem Kaffeevollautomaten. Genauer gesagt handelt es sich um den ESAM 5400 von Delonghi, welcher komische Geräusche und keinen Kaffee mehr von sich gibt. Leider habe ich weder Ahnung vom Reparieren, noch die Zeit mich damit länger zu beschäftigen. Ich bevorzuge eine möglichst einfache Lösung. Wie sind eure Erfahrungen mit der professionellen Reparatur von Kaffeeautomaten? Was würdet ihr mir empfehlen?

2. sumac

sumac Mitglied

bei einem preis von 500 euro neu, würde ich selbst hand anlegen vz mir eine neue kaufen

3. #3 Hiltrud55, 19.12.2018
    Hiltrud55

Hiltrud55 Mitglied

Thema:

Kaffeevollautomat reparieren lassen

Die Seite wird geladen...

Kaffeevollautomat reparieren lassen - Ähnliche Themen

1. Olympia Cremina: kann man das reparieren?

Olympia Cremina: kann man das reparieren?: Hallo liebes Forum, Meine Cremina hat jahrelang wunderbar funktioniert. Nun ist aber am Brühkopf etwas gebrochen. Hab ein Bild angehängt....
  2. Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700

Kaufberatung Kaffeevollautomat Jura Giga 6 vs. Siemens eq.9 S700: Hi! Ich bin auf der Suche nach einem qualitativ guten Kaffeevollautomat. Näher ins Auge gefasst habe ich bislang von Jura die neue Giga 6 bzw. von...
  3. Griffhalterung von Bialetti Venus abgegangen - wie reparieren?

Griffhalterung von Bialetti Venus abgegangen - wie reparieren?: Hallo Zusammen, gestern ist mir beim aufschrauben des guten Kocher´s leider der geamte Griff abgefallen. Ich habe aber Hoffnung, dass man ihn...
  4. Kaffeevollautomat für zu Hause

Kaffeevollautomat für zu Hause: Hallo zusammen, ich Suche für zu Hause einen neuen Kaffeevollautomaten - hatten bis jetzt eine sehr treue Jura S95 :) Doch mit den Jahren und...
  5. BEZZERA Prof'Express (BZ35) Brühmenge einstellen

BEZZERA Prof'Express (BZ35) Brühmenge einstellen: Hallo Zusammen, Habe 2 Bezerra Prof'Express Bj 2002 und 2007. Beide Maschinen arbeiten sehr gut und machen einen Espresso perfeto. Was nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden