Kaffeevollautomat

Diskutiere Kaffeevollautomat im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, ich suche einen Kaffeevollautomat, könntet ihr mir ein paar Tipps geben. Danke.

Schlagworte:
  1. Evon56

    Evon56 Gast

    Hallo Leute,

    ich suche einen Kaffeevollautomat, könntet ihr mir ein paar Tipps geben.

    Danke.
     
  2. #2 Sebastiano, 06.04.2018
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.421
  3. #3 Kaspar Hauser, 06.04.2018
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Ist schon Sommerloch?
     
  4. #4 Koffeinschub, 06.04.2018
    Koffeinschub

    Koffeinschub Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2017
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    118
    Ja:

    informiere ich erstmal ein bisschen über das Internet, um herauszufinden, was du möchtest (One Touch? Brauchst du dringend mehrere Bohnenfächer? Preisrahmen? 2 Getränke gleichzeitig? ...) und stelle dann hier oder an anderer geeigneter Stelle spezifischere Fragen ;)
     
    DaBougi gefällt das.
  5. #5 BohnenJustaff, 07.04.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Die Pflege ist nich jedermann's Sache.

     
  6. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Ja. Sammle so viel Informationen wie du bekommen kannst, das hilft bei der Entscheidung.
     
    Brew Springsteen und zteneeffak gefällt das.
  7. #7 Don Tomaso, 07.04.2018
    Don Tomaso

    Don Tomaso Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2018
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    130
    Hallo, wir haben seit Jahren eine Jura Impressa C5 und sind damit ganz zufrieden.
     
  8. #8 Plörri, 08.04.2018
    Plörri

    Plörri Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    56
    Ich suche ein PKW. Könnt Ihr mir Tipps geben?
    Scherz bei Seite. Was TE sich vorstellt verrät er leider nicht.
    Meine Erfahrung mit Kaffeeautomaten: Man kann jeden Vollautomaten nehmen.
    Man muss nur zur richtigen Mahlwerkseinstellung die richtige Bohnensorte finden.
    Oder handwerklich begabt sein, um eine individuelle Mahlwerkseinstellung zwischen den Rasterstufen einstellen zu können.
     
  9. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.441
    Zustimmungen:
    11.131
    Wo hast du ihn denn zuletzt gesehen?
     
    NiTo und BohnenJustaff gefällt das.
  10. #10 BohnenJustaff, 08.04.2018
    BohnenJustaff

    BohnenJustaff Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2015
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    522
    Nicht alle Ostereier werden wiedergefunden, es kann Monate später hinterm Schrank stinken. :D
     
Thema:

Kaffeevollautomat

Die Seite wird geladen...

Kaffeevollautomat - Ähnliche Themen

  1. Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht

    Kaffeevollautomaten fürs neue Büro gesucht: Moin liebes Kaffeenetz, ich brauche mal eure Hilfe und Meinungen. Und zwar ziehen wir bald in ein neues Büro um und dort soll dann auch endlich...
  2. Philips Kaffeevollautomat 2200

    Philips Kaffeevollautomat 2200: Guten Abend, ich hoffe, dass ich hier geholfen wird. Meine Kaffeemaschine Philips 2200 geht an allerdings macht keine Geräusche beim angehen....
  3. Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI

    Kaffeevollautomat Melitta Caffeo CI: Hallo KaffeeexpertInnen, Wir haben einen Melitta Kaffeevollautomat Kaffee CI gekauft. Nach dem Bezug von 116 Tassen konnte kein Kaffee mehr...
  4. Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads

    Philips Kaffeevollautomat (hier: Series 2200) Verstellung des Mahlgrads: Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe fürs Büro einen fast neuen Philips EP2235/10 KVA gekauft und versuche gerade zu Hause, was Trinkbares...
  5. [Verkaufe] WMF Prestolino / Presto (überholt) Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat

    WMF Prestolino / Presto (überholt) Kaffeemaschine / Kaffeevollautomat: Zum Verkauf steht hier eine tadellose WMF Prestolino. Die Maschine wurde von innen, sowie von außen professionell gereinigt und erhielt eine...