KaffeeWiki - gesammelte infos zum thema... - ...von mitgliedern dieses forums

Diskutiere KaffeeWiki - gesammelte infos zum thema... - ...von mitgliedern dieses forums im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Auf dieser Seite findet Ihr alles, was hier im Forum nicht den notwendigen Rahmen finden kann:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stefan, 29.10.2002
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2013
    Stefan

Stefan Mitglied

Auf dieser Seite findet Ihr alles, was hier im Forum nicht den notwendigen Rahmen finden kann:

http://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Hauptseite

Das KaffeeWiki ist eine Sammlung von Informationen rund um Kaffee und dessen Zubereitung mit einem Schwerpunkt auf Espresso und Espressomaschinen. Es wurde im Oktober 2004 von Mitgliedern des Kaffeeboard-Forum ins Leben gerufen, um die gesammelten Erfahrungen in übersichtlicher Form für alle Interessierten zur Verfügung zu stellen. Neben allgemeinen technischen Informationen zu Maschinen, Mühlen und einzelnen Fachbegriffen finden sich hier auch Erfahrungsberichte, Wartungs- und Reparaturanleitungen sowie Informationen zu Kaffeesorten, Kaffeerösten und die Ergebnisse von Kaffeeverkostungen. Wer Lust hat, kann seine persönlichen Erfahrungen und sein Wissen mit einbringen.

Thema:

KaffeeWiki - gesammelte infos zum thema... - ...von mitgliedern dieses forums

Die Seite wird geladen...

KaffeeWiki - gesammelte infos zum thema... - ...von mitgliedern dieses forums - Ähnliche Themen

1. Ein Danke Thread ans Forum hier

Ein Danke Thread ans Forum hier: Tag Ihr Verrückten :-) Ich bin zwar seid 2014 hier angemeldet, aber mich zog die Suche nach bezahlbarem Kaffeegenuß vor 2 Monaten etwa wieder...
  2. Caffe Crema, Cafe Creme, Schümli... Bitte alle Infos hier rein:)

Caffe Crema, Cafe Creme, Schümli... Bitte alle Infos hier rein:): Hallo zusammen, ich kann kaum etwas darüber finden... Was ich weiß: Menge und Brühdauer sind wie bei Espresso, der Mahlgrad ist so grob, daß die...
  3. Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.

Neue Facebook Gruppe zum Thema Espresso / Kaffee und Co.: Hi, es gibt eine neue Gruppe bei Facebook, die Euch sicher zusagen wird. Sie ist bodenständig und es herrscht ein freundliches, unverkrampftes...
  4. Quickmill senago 3002 - Suche infos und ggf bedienungsanleitung

Quickmill senago 3002 - Suche infos und ggf bedienungsanleitung: Hi, hab nach einigem hin und her die Quickmill senago 3002 in der Bucht geschossen. Leider finde ich bis auf eine diskussion aus dem Jahr 2006...
  5. Duschschraube fest und andere Infos zur Quick Italia 0535

Duschschraube fest und andere Infos zur Quick Italia 0535: Moin ich bin der neue, hier im Forum und in dieser Technik, Ich habe obige Maschine von einem Freund erworben. Sie wurde von diesem kurze Zeit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden