Kaffeewiki - Restauration

Diskutiere Kaffeewiki - Restauration im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Von meiner momentanen Restauration angestachelt habe ich mal im Kaffeewiki den Begriff Restauration begonnen. Ich war überrasscht, dass es dazu...

  1. #1 Buamandi, 03.02.2009
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    Von meiner momentanen Restauration angestachelt habe ich mal im Kaffeewiki den Begriff Restauration begonnen. Ich war überrasscht, dass es dazu noch gar nichts gab, sind es doch hier im Kaffeenetz recht begehrte Berichte...
    Hier gibt es ja genügend Restaurationsberichte die man dort verlinken oder präsentieren könnte. So erhält man eine übersichtliche Datenbank von Berichten/Maschinen und Tips, die vielleicht noch mehr Nachahmer findet!

    Ich hab nur keine Ahnung, wie man diesen Begriff auf der Hauptseite platziert?! Vielleicht unter:


    • Maschinen und Mühlen?
    • Wartung?
    • oder neuen Bereich beginnen?
    Ich habe bisher noch nicht viel geschafft und noch nicht viel Ahnung von Wiki...aber es geht steil bergauf :-D.
    Ich bin auch nicht traurig darüber, wenn von anderen noch kräftig dran geschraubt wird...ganz im Gegenteil.
     
  2. #2 meister eder, 03.02.2009
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Kaffeewiki - Restauration

    ich würde hier Themenüberblick - KaffeeWiki ein neues stichwort einfügen. die hauptseite soll nur die wichtigsten eckpunkte enthalten, der themenüberblick geht dann ins detail.
    gruß, max
     
  3. #3 Buamandi, 03.02.2009
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    AW: Kaffeewiki - Restauration

    ...und wie geht das? :-D
     
  4. #4 meister eder, 03.02.2009
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Kaffeewiki - Restauration

    klick im entsprechenden abschnitt auf bearbeiten, und füg dein stichwort in eckigen klammern hinzu (oder in doppelten eckigen?). es erscheint nach dem speichern in rot. wenn du es dann wieder anklickst, wirs du gefragt, ob du diesen noch nicht existierenden beitrag schreiben möchtest. dann kannst du einfach loslegen.
    gruß, max
     
Thema:

Kaffeewiki - Restauration

Die Seite wird geladen...

Kaffeewiki - Restauration - Ähnliche Themen

  1. Werbung im Kaffeewiki

    Werbung im Kaffeewiki: Hallo Gemeinde, mir ist aufgefallen, dass zu einigen gewerbliche Anbietern im Kaffeewiki Einträge existieren die von diesen selbst erstellt...
  2. Kaffeewiki: Versionsgeschichte der Rancilio Silvia

    Kaffeewiki: Versionsgeschichte der Rancilio Silvia: Ich habe auf der Diskussionsseite der Rancilio Silvia eine Überarbeitete Form der "Unterschiede in den Produktionsserien (Modelljahre)"...
  3. Kaffeewiki

    Kaffeewiki: Ich denke dass das Kaffeewiki kaputt ist. Bei euch auch?
  4. Frage zum Kaffeewiki "Espresso-Tuning"

    Frage zum Kaffeewiki "Espresso-Tuning": liebe Community, ich bin gerade dabei meine ergebnisse feinzutunen. bisher gelingt mir mit meinem neuen bodenlosem Sieb mit 18g recht sicher eine...
  5. Ergänzungen im Kaffeewiki, wie?

    Ergänzungen im Kaffeewiki, wie?: Ich dachte, es sei möglich Ergänzungen im Kaffeewiki selber vorzunehmen. Ich möchte einen Siebträger in die Tabelle hinzufügen, finde aber den Weg...