[Kaffeewiki] Vorlage Mühle

Diskutiere [Kaffeewiki] Vorlage Mühle im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); AW: [Kaffeewiki] Vorlage Mühle Danke für den Switch, zypa du bist echt ein Profi! Das funktioniert super. lg Pappl

  1. PAPPL

    PAPPL Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    47
    AW: [Kaffeewiki] Vorlage Mühle

    Danke für den Switch, zypa du bist echt ein Profi! Das funktioniert super.

    lg Pappl
     
  2. zypa

    zypa Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    4
    AW: [Kaffeewiki] Vorlage Mühle

    :oops: und danke. Das haben wir alle bei den ifeq Abfrage gesehen, wie gut ich das gemacht habe ;)

    Aber schön, dass es anscheinend klappt!
     
  3. #23 espressi, 20.07.2009
    espressi

    espressi Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    AW: [Kaffeewiki] Vorlage Mühle

    Habe nach der Vorlage einen Artikel für die Ascaso i-mini erstellt.

    Sollten wir hier nicht irgendwo die noch zu änderden Mühlen auflisten, wie bei den Maschinen oder gibt es das bereits. Falls nicht kann ich das gerne übernehmen.
     
  4. zypa

    zypa Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    4
    AW: [Kaffeewiki] Vorlage Mühle

    Gute Idee.
    Vielleicht kann man daauch eine Seite im Wiki machen. Später kann man die dann wieder löschen. So kann jeder seine Edits da reinschreiben.

    Ansonsten kannst du auch gerne eine Liste machen. Ich editiere dann meinen ersten Post und setze da einen Link auf deinen Post mit den noch zu editierenden Mühlen.
     
  5. #25 espressi, 20.07.2009
    espressi

    espressi Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    AW: [Kaffeewiki] Vorlage Mühle

    Habe einfach mal eine Wiki Seite angelegt: MühlenOffensive ? KaffeeWiki

    Kann ja jeder nach belieben verändern. Habe einfach die Liste aus dem Wiki genommen, die warscheinlich schon relativ vollständig sein dürfte.
     
Thema:

[Kaffeewiki] Vorlage Mühle

Die Seite wird geladen...

[Kaffeewiki] Vorlage Mühle - Ähnliche Themen

  1. [KaffeeWiki] Vorlage Handhebel

    [KaffeeWiki] Vorlage Handhebel: HAllo zypa, als Diskussionsgrundlage für eine Vorlage Handhebel, wobei Bauart Ein- oder Zweikreiser wäre ... : {{Handhebel |BILD =...
  2. [KaffeeWiki] Vorlagenbenennung

    [KaffeeWiki] Vorlagenbenennung: Im Moment heißen die Vorlagen Quelltext_Maschine_Einkreiser und so weiter. Wollen wir das nicht umbenennen in Einkreiser Das Quelltext kam...
  3. [KaffeeWiki] Vorlage Vollautomat

    [KaffeeWiki] Vorlage Vollautomat: Pappl macht sich gerade an die Umsetzung, ich erstelle schonmal einen Thread, damit wir pappls Entwurf diskutieren können. Hier die Grundlage:...
  4. [KaffeeWiki] Vorlage Farbe

    [KaffeeWiki] Vorlage Farbe: Ich habe eine Vorlage für Farben im Wiki erstellt: Vorlage:Farbe ? KaffeeWiki Bisher gibt es die Farben: kaffeebraun tabellenkopf (für die...
  5. [Kaffeewiki] Vorlage | KatSort

    [Kaffeewiki] Vorlage | KatSort: KatSort ist eine praktische Vorlage. Manchmal will man geschachtelte Vorlagen einbauen. Und zwar immer nach dem selben Muster. Man gibt...