"Kaffeezimmer²" in Heidelberg

Diskutiere "Kaffeezimmer²" in Heidelberg im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Durftest du im Zuckerladen um den Preis würfeln? ;)

  1. #21 turriga, 05.01.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.820
    Zustimmungen:
    25.915
    Durftest du im Zuckerladen um den Preis würfeln? ;)
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Meine Kinder ;-). Ich durftemusste eine halbe Stunde im Kinosessel chillen.
    LG blu
     
    domo gefällt das.
  3. #23 turriga, 05.01.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.820
    Zustimmungen:
    25.915
    :)!
     
    mikeg gefällt das.
  4. #24 coffee is a passion, 10.03.2016
    coffee is a passion

    coffee is a passion Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2015
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Seit letztem Jahr ist im ehemaligen beans of joy ein neues café, der Pausenraum. Hatte auch schon einen eigenen thread dafür erstellt. Find ich eine super alternative (nur um auf den ursprünglichen grund dieses themas zurück zu kommen). Kann zwar nicht mit coffee nerd mithalten, aber ich finds auf jeden fall angenehmer als im kaffeezimmer. Sowohl von der qualität als auch von der atmosphäre.
    Ich wohne zwar nicht mehr in heidelberg, aber wenn ich zu besuch bin ist das zumindest zu stoßzeiten in den mittagsstunden mein lieblings café, weil es da eigentlich nie voll ist :D
     
Thema:

"Kaffeezimmer²" in Heidelberg

Die Seite wird geladen...

"Kaffeezimmer²" in Heidelberg - Ähnliche Themen

  1. Heidelberg

    Heidelberg: Hi, ich besitze eine ECM Electronica II, die nach 2 Reparaturversuchen ( beim Händler wohlgemerkt ) leider nur noch rumsteht. Hat von euch jemand...
  2. Heidelberg: Sammelbestellung Loveramics

    Heidelberg: Sammelbestellung Loveramics: Hallo zusammen, Ich wollte mir Loveramics Espressotassen zulegen, aber leider sind meine Wunschfarben überall ausverkauft. Deshalb habe ich...
  3. Monsooned Malabar und Naturals - Heidelberg/Mannheim

    Monsooned Malabar und Naturals - Heidelberg/Mannheim: Liebe Leser, ich möchte in nächster Zeit erstmalig einen Monsooned Malabar und ein paar Naturals probieren. Vorzugsweise möchte ich sie lokal in...
  4. Sammelbestellung Quijote Heidelberg

    Sammelbestellung Quijote Heidelberg: Hi ich würde in der nächsten Woche gerne bei Quijote Kaffee bestellen. Vllt gibt es noch Interessierte aus HD. Einfach melden.
  5. Suche Einkreiser im Raum Heidelberg

    Suche Einkreiser im Raum Heidelberg: Moin, ich bin auf der Suche nach einer günstigen gebrauchten Einkreisermaschine im Raum Heidelberg / Mannheim (würde gern zum besichtigen /...