[Verkaufe] Kafferöster verkaufen. Wo geht es am besten?

Diskutiere Kafferöster verkaufen. Wo geht es am besten? im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin! Guten Abend! Ich bin ein gewerblicher Kaffee-Röster aus Greetsiel. Bin durch empfehlung auf dieses Forum gestoßen und wollte mich hier mal...

  1. #1 Deichbarista37, 07.06.2022
    Deichbarista37

    Deichbarista37 Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Guten Abend!

    Ich bin ein gewerblicher Kaffee-Röster aus Greetsiel. Bin durch empfehlung auf dieses Forum gestoßen und wollte mich hier mal erkundigen wie ich eine Gebrauchtmaschine (kaffeeröster) verkaufen, bzw. wo inserieren sollte um schnellstmöglich damit Erfolg zu haben.

    Danke im Voraus für die Mithilfe und Tips!

    Schönen Abend!
    Martin Klemke
     
  2. #2 'Ingo, 07.06.2022
    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2022
    'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    Moin,

    hier im Verkaufsbereich geht es erst nach gewissen Voraussetzungen, damit sich hier niemand nur zum verkaufen anmeldet.
    Versuche es doch einfach bei Facebook in der Röster Forum | Facebook (~1.800 Mitglieder, sehr hoher Anteil Gewerbetreibende), da werden oft Röster angeboten und auch gesucht.
    Was hast du für einen?


    Edit: ach den 11kg OZ, Gas. Im Röster Forum hast du es im Februar schon versucht, sehe ich jetzt erst.
    Bei Ebay Kleinanzeigen (Anzeige 1999957754) solltest du einen Preis angeben, 123.456€ VB da schreibt kaum einer.
     
    benötigt gefällt das.
  3. Blubb

    Blubb Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.769
    cbr-ps gefällt das.
Thema:

Kafferöster verkaufen. Wo geht es am besten?

Die Seite wird geladen...

Kafferöster verkaufen. Wo geht es am besten? - Ähnliche Themen

  1. Altmühltal - Dreiburgen Kafferösterei

    Altmühltal - Dreiburgen Kafferösterei: Hallo Ihr Lieben, meine (Bettina) persönliche Lieblingsrösterei hat Ihre Heimat in Dietfurt im Altmühltal. Die Dreiburgen Kaffeerösterei.......
  2. [Verkauft] Gene CBR-101 Kafferöster

    Gene CBR-101 Kafferöster: [IMG]Biete hier meinen Gene CBR-101 Kaffeeröster (bei Dockllands gekauft) in schwarz an. Das Gerät war spärlich im Gebrauch, hat 30-40 Röstungen...
  3. Waiblingen Caffè Pilu - Kafferösterei

    Waiblingen Caffè Pilu - Kafferösterei: seit einiger Zeit gibt es in Waiblingen- Bittenfeld eine Kaffeerösterei die zum gemütlichen verweilen einlädt. Der Kaffee schmeckt Weltklasse und...
  4. [Verkauft] Dieckmann Röstmeister - Kafferöster

    Dieckmann Röstmeister - Kafferöster: Hallo, wegen Umstieg auf den Gene biete ich euch meinen Kaffeeröster an. Der Kaffeeröster ist in gutem Zustand, frisch gereinigt OVP und voll...
  5. Zyklon nachrüsten bei Kafferöster

    Zyklon nachrüsten bei Kafferöster: Hallo, Wer hat Erfahrungen mit dem Nachrüsten eines 3 kg Rösters und wo bekommt man sowas(Zyklon) her. Kann man auch ein Schau -glas nachrüsten....