Kalita “Kantan Drip” Coffee Maker

Diskutiere Kalita “Kantan Drip” Coffee Maker im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Neulich habe ich von meinem lokalen Röster (natürlich aus dem Emmental) einige..tja wie soll ich es sagen.. "fancy gangnam stlye"...

1. #1 AngelFox, 23.10.2012
    AngelFox

AngelFox Mitglied

Neulich habe ich von meinem lokalen Röster (natürlich aus dem Emmental) einige..tja wie soll ich es sagen..
    "fancy gangnam stlye" Brühvorrichtungen bekommen.
    Hier einige Bilder:

Damit lässt sich wunderbarer Filterkaffee herstellen.Auseinander falten,rauf auf die Tasse,Mahlgut einfüllen,Wasser einfüllen und geniessen.
    Das ganze erfordert aber ein bisschen Geduld.Ist nichts für Grobmotoriker,da ist Feintuning erforderlich.Das Mahlgut muss man mit einem Löffel einfüllen
    und das Wasser in mehreren Schritten einfüllen.Ohne Hario Buono Kessel wird das wohl ein bisschen schwierig.
    Alles in Allem geht es in Richtung heitere Bastelstunde :)

Getestet mit:
    15 g Don K X-Roast von Pingo
    250 G Schweizer Leitungswasser

Ergebnis:
    Tee statt Kaffee :))

2. #2 lukaslokomo, 24.10.2012
    lukaslokomo

lukaslokomo Mitglied

AW: Kalita “Kantan Drip” Coffee Maker

"fancy gangnam stlye" "Ergebnis: Tee statt Kaffee" :lol:
    Danke, du hast ein Lachen auf mein Gesicht gezaubert
    Lukas

Thema:

Kalita “Kantan Drip” Coffee Maker

Die Seite wird geladen...

Kalita “Kantan Drip” Coffee Maker - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit coffee-espress.de?

Erfahrungen mit coffee-espress.de?: Hallo Leute, hat von euch jemand Erfahrung mit coffee-espress.de Inh. Ingo Lobner aus Crailsheim? Ist wohl EspressoPool-Händler und Rocket...
  2. Nachfolger für Gaggia Coffee

Nachfolger für Gaggia Coffee: Hallo Foristen, Nach über 21 Dienstjahren ist die Gaggia so am Ende, dass sich reparieren kaum mehr lohnt. Der Aluboiler war mir eh schon länger...
  3. [Maschinen] Suche Flair Espresso Maker

Suche Flair Espresso Maker: Hallo allerseits :) Wie der Titel verrät bin ich aktuell auf der Suche nach einem Flair Espresso Maker, bevorzugt mit zweiter Brühruppe und/oder...
  4. Gaggia Classic Coffee - Restauration und Rostprobleme

Gaggia Classic Coffee - Restauration und Rostprobleme: Hallo, jetzt da die ganz heißen Tage vorbei sind, widme ich mich meinem kleinen Gaggia-Projekt. Ich habe eine verchromte Gaggia CC aus dem Jahr...
  5. [Erledigt] Suche Mitbesteller bei TAF Coffee

Suche Mitbesteller bei TAF Coffee: ..und zwar für eine bestimmte Röstung. Es handelt sich um die nachfolgend genannte: La Palma y El Tucan Sidra Honey - Colombia Leider liegt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden