[Erledigt] Kalita Wave 155 und 185 in Edelstahl

Diskutiere Kalita Wave 155 und 185 in Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ich verkaufe meine beiden Kalitas in Größe 155 und 185 jeweils aus Edelstahl in tadellosem Zustand. Zusammen für 40€ inkl Versand. Oder einzeln:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 braindumped, 25.10.2020
    braindumped

braindumped Mitglied

ich verkaufe meine beiden Kalitas in Größe 155 und 185 jeweils aus Edelstahl in tadellosem Zustand.
    Zusammen für 40€ inkl Versand.
    Oder einzeln:
    18€ für die 155 und
    28€ für die 185
    jeweils inkl. Versand in DE

2. #2 braindumped, 08.11.2020
    braindumped

braindumped Mitglied

Verkauft. Danke ans Kaffeenetz für die Möglichkeit hier einzustellen!

Thema:

Kalita Wave 155 und 185 in Edelstahl

Die Seite wird geladen...

Kalita Wave 155 und 185 in Edelstahl - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ito Displayrahmen Blende Edelstahl poliert Spiegel

Ito Displayrahmen Blende Edelstahl poliert Spiegel: Habe mir gleich mehrere Blenden wg. Mengenrabatt anfertigen lassen, und möchte diese hier anbieten: Bei mir dient sie dazu, das Loch des PID...
  2. [Verkaufe] Tamper Edelstahl 58/41 mm

Tamper Edelstahl 58/41 mm: Da ich ein neuen 41mm Tamper habe (ick freu mich) biete ich mein "DuePress" Tamper aus Edelstahl an für 15 € incl. Versand. Er ist ca. 1 Jahr...
  3. Biber Kaffeemühle Edelstahl: Wer erkennt sie?

Biber Kaffeemühle Edelstahl: Wer erkennt sie?: Liebe Kaffee-Netz Fans Bin auf der Suche nach einer Alternative zur Mahlkönig Vario, bei der mich die Plastikteile am Gehäuse und die Gestaltung...
  4. [Verkaufe] Tamper - 58 mm - massiv Edelstahl

Tamper - 58 mm - massiv Edelstahl: Verkaufe den abgebildeten Tamper aus massivem Edelstahl (Gewicht ca. 760g). Absolut neuwertiger Zustand. € 15,-- Abholen in München, Stadteil...
  5. [Erledigt] Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer

Pesado Edelstahl Siebträger E61, Marzocco, Slayer: Hallo zusammen, ich verkaufe einen neuwertigen Pesado Edelstahl Siebtraegerkoerper mit Doppelauslauf. Da der Griff kleine Kratzer hat, gebe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden