[Erledigt] Kalita Wave 185

Diskutiere Kalita Wave 185 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Servus, Hab meine Kalita Wave Keramik zerdeppert. Suche einen Ersatz, gerne gebraucht. Metall oder Keramik. Danke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ansonamun, 14.10.2020
    Ansonamun

Ansonamun Mitglied

Servus,

Hab meine Kalita Wave Keramik zerdeppert.
    Suche einen Ersatz, gerne gebraucht.
    Metall oder Keramik.

Danke

Thema:

Kalita Wave 185

Die Seite wird geladen...

Kalita Wave 185 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Kalita 185

Kalita 185: Hi, da ich aktuell nur die kleine benutze trenne ich mich von der großen kalita. Die Bohrungen wurden auf 4mm vergrößert um einem verstopfen...
  2. [Erledigt] Kalita 155 Wave + Filterpapiere (RESERVIERT)

Kalita 155 Wave + Filterpapiere (RESERVIERT): Guten Abend, ich würde gerne meinen Kalita 155 Wave Filter, mit Papierfiltern verkaufen. Ich nutze diesen einfach zu wenig und möchte ein wenig...
  3. [Erledigt] Kalita Wave 155 und 185 in Edelstahl

Kalita Wave 155 und 185 in Edelstahl: ich verkaufe meine beiden Kalitas in Größe 155 und 185 jeweils aus Edelstahl in tadellosem Zustand. Zusammen für 40€ inkl Versand. Oder einzeln:...
  4. [Zubehör] Suche Kalita Style Karaffe

Suche Kalita Style Karaffe: Moin, ich suche eine Kalita Style Karaffe mit integriertem Filter. Danke Schonmal!
  5. [Erledigt] Kalita Wave 185 Keramik

Kalita Wave 185 Keramik: Hi, habe eine Kalita Wave 185 Keramik inkl. 50+ Filter abzugeben. 14€ bei Abholung in 88250, ansonsten zzgl. Versand. Grüße Jo
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden