[Verkauft] Kalita Wave Dripper 185, Edelstahl, gebraucht

Diskutiere Kalita Wave Dripper 185, Edelstahl, gebraucht im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Abzugeben ist ein Wave Dripper 185 (also der größere der beiden Dripper von Kalita) in sehr gutem Zustand. Ich hatte ihm ein kleines Modding...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 norschtein, 28.06.2017
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    Abzugeben ist ein Wave Dripper 185 (also der größere der beiden Dripper von Kalita) in sehr gutem Zustand.
    Ich hatte ihm ein kleines Modding verpasst in Gestalt 3er zusätzlicher Ablauflöcher im Boden - das sind die drei kleinere Löcher im Inneren des dreiruppigen Steges, auf welchem der Papierfilterboden aufliegt. Dadurch wurde das zu langsame Ablaufverhalten des 185-Drippers behoben. Man hätte alternativ auch die vorhandenen originalen Löcher einfach minimal vergößern können.

    Zum Dripper gebe ich noch 15 passende Original-Kalita-Filterpapiere zu (nicht im Bild):

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Preis: fixe EUR 10,- (ohne Versand)
    Versand/Übergabe in Berlin oder Versand möglich.

    Beste Grüße
    Axel
     
    der asn gefällt das.
Thema:

Kalita Wave Dripper 185, Edelstahl, gebraucht

Die Seite wird geladen...

Kalita Wave Dripper 185, Edelstahl, gebraucht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper

    Kalita Wave 155 Stainless Steel Dripper: Hallo biete hier einen Kalita Wave 155 Edelstahl Dripper an. Hab ihn seit längerem nicht mehr in Gebrauch, deswegen kommt er weg. Lege noch...
  2. [Erledigt] Suche Kalita Wave Sagan Sandstone Dripper in der Größe 185

    Suche Kalita Wave Sagan Sandstone Dripper in der Größe 185: Suche das genannte Dripper-Modell von Kalita aus Japan. Freue mich über entsprechende Angebote. :) Danke und schöne Grüße Jens
  3. [Verkauft] Kalita Wave 155, Tsubame Steel, Pour Over, Dripper, Japan, NEU & OVP

    Kalita Wave 155, Tsubame Steel, Pour Over, Dripper, Japan, NEU & OVP: Neuer Kalita Wave Dripper in der Größe 155 (1-2 Tassen). Aus hochwertigem Tsubame Edelstahl. Designer-Stück. Neu mit OVP. War ein Geschenk, das...
  4. [Verkauft] Kono V60 Dripper oder Tausch gegen Kalita Wave oder April

    Kono V60 Dripper oder Tausch gegen Kalita Wave oder April: Ich würde gern einen Brüher mit flachen Bett ausprobieren und weil meine Kaffeeecke langsam voll ist, dachte ich an ein Tauschgeschäft... Mein...
  5. [Verkauft] Kalita Wave Dripper 185, Keramik, Hasami Porzellan, Handfilter

    Kalita Wave Dripper 185, Keramik, Hasami Porzellan, Handfilter: Verkauft wird der abgebildete, weiße Dripper von Kalita. Größe 185, 2-4 Tassen. Wie neu (siehe Bilder). Neupreis ca. 30 Euro. VK-Preis: 15 Euro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.