Kalte koffein-dröhnung - Wieder da (sexy-mini...)

Diskutiere Kalte koffein-dröhnung - Wieder da (sexy-mini...) im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...flower pop-up cola alles ist in.... jaaa über drei umwege gibt es sie (die echte) wieder und wird im hamburg und auch in bonn angeboten......

  1. #1 Monsignore, 04.03.2002
    Monsignore

    Monsignore Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2001
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    2
    ...flower pop-up cola alles ist in....

    jaaa über drei umwege gibt es sie (die echte) wieder und wird im hamburg und auch in bonn angeboten...

    da es bei diesem kaffee-katsch auch um koffein geht vielleicht auch hier in diesem board interessant.

    www.ipremium.de

    alleine schon der "alte" videoclip ist ansehenswert

    viel spass damit

    M
     
Thema:

Kalte koffein-dröhnung - Wieder da (sexy-mini...)

Die Seite wird geladen...

Kalte koffein-dröhnung - Wieder da (sexy-mini...) - Ähnliche Themen

  1. Mazaran kalter Cafe mit Zitrone im Sommer

    Mazaran kalter Cafe mit Zitrone im Sommer: Ein Tip aus Portugal: 1 doppelter Espresso oder Decaf 1 Zitrone Zucker oder Süßstoff je nach Geschmach Den doppelten Espressokalt werden lassen...
  2. Nochmal HG-Pressostat im kalten Zustand schaltet er nicht ein

    Nochmal HG-Pressostat im kalten Zustand schaltet er nicht ein: So- Lunge ist gewechselt. Tagelang rumprobiert- jetzt würde er "prinzipiell gehen" ABER: nachdem er 2 mal tadellos funzte, hatte er heute morgen...
  3. QM 3004 Dampf: Pumpe pulst nur noch bei kalter Maschine

    QM 3004 Dampf: Pumpe pulst nur noch bei kalter Maschine: Servus, bei meiner Quickmill Thermoblock-Maschine (2 Thermoblöcke, einer für Dampferzeugung) Mod. 3004 / Cassiopeia habe ich das Problem, dass...
  4. Bosch Vero 300 Cappuccino nur kalte Milch

    Bosch Vero 300 Cappuccino nur kalte Milch: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen bin mit mein Latein am ende. :-( Ich habe die o.g. Maschine, die macht leider seit kurzen nur...
  5. Kaltentkalkung

    Kaltentkalkung: Hallo an alle Wenn Ihr Eure Maschine zerlegt und entkalkt, was für ein Entkalkungsmittel verwendet Ihr? Aromatische Grüsse Marco