Kandersteg?

Diskutiere Kandersteg? im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hat jemand zufälligerweise eine Empfehlung, wo man in Kandersteg einen guten Espresso trinken kann?

  1. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    392
    Hat jemand zufälligerweise eine Empfehlung, wo man in Kandersteg einen guten Espresso trinken kann?
     
  2. #2 sudobringcoffee, 03.08.2021
    sudobringcoffee

    sudobringcoffee Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2020
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    45
    Wenn noch aktuell: Kandersteg ist denke ich eine Espresso Wüste...

    Auf dem Weg dorthin fährst du aber an Simons Kaffee Rösterei - frisch gerösteter Spezialitätenkaffee vorbei und er hat wirklich leckere Kaffee Röstungen. Ist mMn einen Stopp wert.

    Gekauft hatte ich den Kaffee damals im Dorfladen und war sehr begeistert so einen Kaffee in der Pampa zu finden.
    Dorflädeli Frutigen
    www.dorflaedeli.ch
    Dorfstrasse 1, 3714 Frutigen

    Laut Simons Webseite gibt es den Kaffee aber auch in Kandersteg zu kaufen!
    Sennerei Kandersteg
    www.sennereikandersteg.ch
    Bahnhofstrasse, 3718 Kandersteg

    Hatte aber nur Filterkaffee gekauft für die FeWo.
     
  3. Phenyl

    Phenyl Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    392
    Hoi @sudobringcoffee
    Vielen Dank für den Tipp, ich habe dann nach dem ersten Espresso am ersten Tag jeweils Tee getrunken...
    In der Molkerei in Kandersteg war ich und habe Espresso und Caffee Creme von Simons Rösterei gesehen.
    Allerdings Geröstet Anfang Januar, (Ablaufdatum Ablaufdatum Anfang Juli), da wollte ich nicht einmal eine Packung für zu Hause mitnehmen. Aber wenn ich mal wieder in Frutigen bin, werde ich da sicher vorbeigehen (oder im Dorflädeli).
    Herzlichen Dank.
     
Thema:

Kandersteg?