Kann man Kaffee in der Mikrowelle rösten ?
Diskutiere Kann man Kaffee in der Mikrowelle rösten ? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich habe da mal eine Frage: Kann man Kaffee in der Mikrowelle rösten ? Gruß Claudia Ehlebracht
Thema:
Kann man Kaffee in der Mikrowelle rösten ?
Die Seite wird geladen...
-
Kann man Kaffee in der Mikrowelle rösten ? - Ähnliche Themen
-
Kaffee in der Mokkakanne und Handfilter
Kaffee in der Mokkakanne und Handfilter: Hallo ,ich mach mir seit Jahren meinen Kaffee mit einer Bialetti Mokka. Als Mühle hab ich eine Graef CM 80. Mokka ist kein Problem schmeckt immer... -
Kann ich mit einer Graef CM80 keinen vernünftigen Filterkaffee machen?
Kann ich mit einer Graef CM80 keinen vernünftigen Filterkaffee machen?: Hallo ihr Lieben, Mit oben genannter Mühle mache ich üblicherweise Espresso, habe jetzt aber einen V60-Filter geschenkt bekommen und möchte auch... -
[Erledigt] Hario Kaffeekannen 01 & 02, V60 Filterhalter 01 & 02
Hario Kaffeekannen 01 & 02, V60 Filterhalter 01 & 02: Ich verkaufe die folgenden Teile einzeln und auch zusammen: (Neupreise beziehen sich auf Amazon.de) Hario Kaffeekanne Glas "01" 360ml Neupreis:... -
Welchen Kaffee Server/Kanne nutzt ihr?
Welchen Kaffee Server/Kanne nutzt ihr?: Hallo Forum, da ich in letzter Zeit ein zunehmendes Interesse an Filterkaffee und Brühzubehör entwickle, bin ich auf der Suche nach einem schönen... -
[Erledigt] 2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne
2x Zassenhaus Mühle, Kaffee Siphon, 2x Mokka Kanne: Hi, beim Umzug ist diverser Kaffeekram aufgefallen, der hier an sich nur unnütz herumsteht und den ich gerne verkaufen würde. Es handelt sich um...