Kann man Nuesse mit Kaffeeroester roesten?

Diskutiere Kann man Nuesse mit Kaffeeroester roesten? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; habe im Ausland eine Roesterei und verkaufe unter anderem auch Nuesse usw. Moechte jetzt auch die Nuesse (Cashew,Pistazien, Mandeln usw.)selber...

  1. #1 Columbianerbohne, 11.09.2010
    Columbianerbohne

    Columbianerbohne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    habe im Ausland eine Roesterei und verkaufe unter anderem auch Nuesse usw. Moechte jetzt auch die Nuesse (Cashew,Pistazien, Mandeln usw.)selber roesten, gerne mit meinem vorhandenem Roester. Habe bedenken ob meine kaffeebohnen dann nach Nuessen schmecken koennten und ob der hohe Fettanteil Auswirkungen auf den Roester haben koennte ausserdem koennte ich mir vorstellen das manche Nuesse vor dem Roesten gesalzen werden und ob das Salz dann wiederum Auswirkungen auf Maschine bzw Kaffebohnen haben koennte? Was sagt ihr dazu, hat jem. vielleicht sogar Erfahrungen damit? Danke schon maL:-D
     
  2. #2 Columbianerbohne, 12.02.2011
    Columbianerbohne

    Columbianerbohne Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kann man Nuesse mit Kaffeeroester roesten?

    keiner eine Ahnung???
     
Thema:

Kann man Nuesse mit Kaffeeroester roesten?

Die Seite wird geladen...

Kann man Nuesse mit Kaffeeroester roesten? - Ähnliche Themen

  1. Kann ich den 2-poligen Sirai P203T01durch einen P303T01 ersetzen

    Kann ich den 2-poligen Sirai P203T01durch einen P303T01 ersetzen: Guten Abend, in meiner Garage befindet sich noch ein Langzeitbastelprojekt, eine SAB nobel. Der Pressostat ist hinüber (die Maschine hatte einen...
  2. Bezzerra BZ 07 ,wie viel kann ich noch kriegen?

    Bezzerra BZ 07 ,wie viel kann ich noch kriegen?: Hallo zusammen ich möchte meine Bezzerra BZ 07 verkaufen, sie ist ca 10 Jahre alt, müsste ich noch mal nachschauen. Vor ca. 4 Jahren...
  3. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  4. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]