Kann mir jemand sagen um welche Kaffeemühle es sich handelt

Diskutiere Kann mir jemand sagen um welche Kaffeemühle es sich handelt im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Kann mir jemand sagen, von welcher Firma diese Mühle ist? Leider kein Typenschild vorhanden. Danke...

  1. awaxa

    awaxa Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
  2. #2 Sansibar99, 29.07.2014
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.047
    Obel DSQ
     
  3. #3 infusione, 29.07.2014
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.456
    Obel DSQ

    Sansibar war schneller....
     
  4. awaxa

    awaxa Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Das ist ja irre schnell !!!
    Dachte ich muss jetzt erst mal ein paar Tage warten und Kaffee trinken ;-))
    Danke
     
  5. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Tja, wenn die Experten erst mal die Fährte aufgenommen haben... :).
     
Thema:

Kann mir jemand sagen um welche Kaffeemühle es sich handelt

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand sagen um welche Kaffeemühle es sich handelt - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind?

    Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind?: Hallo Leute Kann mir jemand sagen für was diese siebe sind? Hab nichts vergleichbares gefunden? Ist meine erste siebträger Maschine und hab noch...
  2. Kann mir jemand sagen was die Maschine wert ist?

    Kann mir jemand sagen was die Maschine wert ist?: Hi ich habe bei aufräumen im keller diese espressomaschiene gefunden. Scheint als wurde sie noch nie benutzt worden. Da ich kein Kaffeetrinke...
  3. Kann mir jemand mehr zu dieser Ranicilio Z9 sagen?

    Kann mir jemand mehr zu dieser Ranicilio Z9 sagen?: Hallöchen, ein Freund von mir hat diese Rancilio Z9 in seiner Tanzschule stehen. Weiß jemand ob das ein besonderes Modell war, denn das Teil...
  4. Kann mir jemand sagen, was für ein Teil das hier ist

    Kann mir jemand sagen, was für ein Teil das hier ist: Befindet sich zwischen dem Frischwassertank und der Pumpe. Ausser der Kugel schwimmt anscheinend auch noch "diverses" drin rum. Scheint aber...
  5. Ecm professionale - Kann jemand was zu dieser maschine sagen

    Ecm professionale - Kann jemand was zu dieser maschine sagen: Hallo, bei ebay wird o. g. Maschine angeboten. Sie ist von 1998. Kennt jemand das Gerät? Was gibt´s dazu zu sagen? Wär das evtl. eine günstige...